Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leute mit gutem nfsw acc für hack entwicklung!

Discussion on [S]Leute mit gutem nfsw acc für hack entwicklung! within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
B!GB€NN's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Apr 2012
Posts: 440
Received Thanks: 14
[S]Leute mit gutem nfsw acc für hack entwicklung!

Hey Com!
Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Spiel gestossen und mir ist aufgefallen das es mit clientbedingten Paketaustausch arbeitet. Da habe ich mir gedacht ich könnte ja mal eine art Inventory hack bauen der viele gute autos enthält.
Nun suche ich Leute die mir accs kurz zur verfügung stellen um die codes für die autos auszulesen.
B!GB€NN is offline  
Old 01/07/2013, 22:51   #2
 
¥SkyMaster¥'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 224
Received Thanks: 85
#reported
#closerequest

Schaden? Du wilst die leute doch nur abziehen wie wäre es wenn du mal im client nach den ids suchst :banghead: und wir haben schon ein hack der alles kann und man braucht ja nich mehr
¥SkyMaster¥ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
acc, hack, need for speed world, nfsw


Similar Threads Similar Threads
Hi! leute suche ein 70+ Account mit gutem Eq!
09/23/2015 - Dragonica Trading - 7 Replies
Hab nen guten Sentinel mit +19 weap anzubieten Kann aber auch bis 20k g ingame bezahlen ;) w/m :)
[NFSW] Offering Borsche Boxter Spyder Code want other codes for NFSW
07/07/2014 - Trading - 8 Replies
As tilte says got 1 code for a free porsche boxter + car slot... feel free to offer ^^
Suche nette Leute für die Entwicklung eines DirectX 10/11 MMORPG
03/17/2013 - C/C++ - 23 Replies
Hallo, Ich suche nette Leute für die Entwicklung eines MMORPG-Spiels. Gesucht sind also Leute mit Ideen, C++ Programmierer und natürlich 2D/3D Grafiker. Das ganze Spiel soll im WoW bzw. Metin2 Stil sein. Bei Interesse schreibt bitte kurz warum ihr mitmachen wollt, wie alt ihr seit und bei was ihr gerne machen würdet. Das ganze ist auf freiwilliger Basis und man wird nicht dafür bezahlt ;)
NFSW Hydraulics Hack + Fly Hack + Crazy Spin + Speed Hack
12/05/2011 - Need for Speed World - 15 Replies
NFS World Hydraulics + Speed Hack + Crazy Spin + Fly Hack - YouTube Hello, I just sharing my video to you guys! I found hydraulics and more cool stuff at NFS World) Please rate,comment and subscribe! and it's not a free. ;)
Suche Begabte leute für Hack-Entwicklung
04/08/2010 - 4Story - 16 Replies
hey :) wie der titel schon sagt suche ich für nen kleines projekt ein paar leute die lust haben mit mir und noch einen paar anderen einen hack für den P-Server von 4s zu coden :) wichtig: keine leute die für mich den hack scheirben sondern mit uns am hack arbeiten :D wer interesse hat pm an mich bzw msn [email protected] mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.