Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T1 Wagen mit T3 teilen....

Discussion on T1 Wagen mit T3 teilen.... within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
T1 Wagen mit T3 teilen....

Ich habe mir gestern den Nissan 200SX gekauft und musste feststellen das in dem T1 Wagen T3 teile verbaut sind. (siehe Video) Wie ist das möglich??


Der Blutengel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Wagen für Boost?
11/21/2011 - Need for Speed World - 8 Replies
Hallo Leute :) Ich habe demnächst vor, 3500 Boost zu holen. Welcher Wagen ist der Beste für die Teamverfolgung ? Gruß uJiLE
Welchen Wagen kaufen.
11/07/2011 - All Points Bulletin - 20 Replies
Welchen Wagen für geld soll ich holen max 20euro er soll schnäll und gut händelbar sein. Und vl noch wie ich welche sehe mit monster energie desing. Sry für recht.
[Kharif Mod] Swat wagen weg !
07/25/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 7 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir mal bischen Zeit genommen und habe mir überlegt wenn man in Kharif die Bugs nicht Benutzen darf wie kann man dann Campen :D Deswegen habe ich mir was einfallen lassen :D. Wie die Überschrift schon sagt habe ich die Swat Wagen bei Kharif entfernt! Screen´s 1.http://imageshack.us/photo/my-images/228/screen shot014zw.jpg/
Stufe 3 Wagen Empfehlungen?
06/12/2011 - Need for Speed World - 17 Replies
Hallo, habe vor, mir demnächst ein Stufe 3 Wagen zu kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit "Audi R8 4.2 FSI Quattro" oder eventuell "Chevrolet Corvette Z06" Oder lohnt es sich ein Auto für Boost zu kaufen? Hat jemand noch andere Vorschläge? MfG Joni
Den Wagen am besten Killen.
10/15/2010 - WarRock - 6 Replies
Also dazu muss man Heavy Trooper sein und RPG und minigun besitzen Also der Wagen kommt meistens immer hoch Dann ballert ihr ihn mit der Minigun ab und jumpt dann runter wenn er dann runter kommt ballert ihr wieder auf ihn ein bis er stirbt. Ich habe ihn so in ca. 10 sek down gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.