Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seek-Gute R'n'B /house/electro Sampler

Discussion on Seek-Gute R'n'B /house/electro Sampler within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Seek-Gute R'n'B /house/electro Sampler

Titel sagt alles...

Einfach Samplernamen rein.


Danke und lg

Jack
Gentleman Jack is offline  
Old 12/30/2010, 21:57   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 4,815
Received Thanks: 568

ok jezze aber...
Lümmeltüte is offline  
Old 12/30/2010, 23:38   #3
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617


Auch ganz gut
Sanyaaa is offline  
Old 12/31/2010, 12:50   #4
 
AsaltoOfficial's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 114
Received Thanks: 72
Das haben die beiden da oben wohl falsch verstanden
Gut sind immer Sampler von Hed Kandi, Club Sounds, The Annual, Kontor eventuell noch. Den Rest kann man so ziemlich vergessen, da wiederholt sich auch alles
AsaltoOfficial is offline  
Old 12/31/2010, 12:52   #5
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
vielleicht mal Antoine Lavenant anschreiben auf youtube, der hilft immer gerne und ist echt ein Genie auf seinem Gebiet.
U-235 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
House/electro music
02/13/2016 - Music - 1 Replies
Hi mein ftp dreaming7834.kilu.de schaut mal vorbei ~~ bin dj und das sind alles meine mixe!!
Electro & House Mix 2010
01/17/2011 - Music - 13 Replies
Hi com ;D Ich habe mir mal einen neuen Musik mix gemacht und wollte euch fragen wie ihr den findet :D Ich hoffe dies is der richtige bereich *__* Mein neuster Mix: http://www.youtube.com/watch?v=KcsL6KuC_o4 Mein 5. mix: http://www.youtube.com/watch?v=kokgNcvjPNw
R'n'B Clubsounds? Wer hat was ;D
10/18/2010 - Music - 4 Replies
hey, kennt jemand ein gutes webradio/ ne gute Seite das modernen RnB spielt!? Also RnB auf House Beats und so. ihr wisst schon moderne Beats wie von David Guetta und halt Rnb druff. '' Getting over'' & ''like a g6'' als Beispiel mal. Danke bin nähmlich immer dabei Youtube durchzustöbern aber da gibts langsam nix mehr neues :(
Technom House , Electro und alles was noch so bumt^^
12/06/2009 - Music - 5 Replies
hi com, mir war heute in der schule langweilig und ich dachte ich mach mal ein Thread über Musik die bumt. Wenn es sowas schon gibt sorry dann bitte closen oder schließen und wenn nicht könnt ihr hier alles über bum bum musik loswerden z.b. fragen oder sowas und ihr könnt auch eines eurer lieblingslieder hier posten und so naja egal alles über bum bum halt ich denk mal ihr habt mich verstanden^^ ich höre eig. alles was bumt aber am liebsten Electro/House und eines meiner...
House/electro music
08/31/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi mein ftp dreaming7834.kilu.de schaut mal vorbei ~~ bin dj und das sind alles meine mixe!!



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.