Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2Pac King of Rap

Discussion on 2Pac King of Rap within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/15/2013, 22:43   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
2PAC!!!!! <3333 KILLUMINATI ALL THROUGH YOUR BODY !!!!

2014 R.I.P = RETURN IF POSSIBLE
NightFurz is offline  
Old 12/12/2013, 20:34   #377
 
яlγ?!''s Avatar
 
elite*gold: 422
Join Date: Jul 2009
Posts: 83
Received Thanks: 28
Tupac ist einfach overhyped haha nach wie vor hört lieber ma Wu-Tang ( GZA,RZA,Method Man, Reakwon,..) oder ice
яlγ?!' is offline  
Old 12/19/2013, 19:57   #378

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Er war ein Ehren mann !!
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/28/2013, 00:39   #379
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
kommt drauf an wonach man geht, von der raptechnik her gibt es bessere, und auch von der Stimme her gefällt mir zB Eminem besser (naja der alte, von lose yourself, stan oder when i'm gone, in den neuen liedern fehlt irgendwas :/)
ich denk mal was 2pac wirklich so diesen titel eingebracht hat waren die texte, die haben echt krass den zeitgeist getroffen..
es gibt aber auch viele andere gute oldschool rapper, zb sowas
heutzutage würde man mit so einer musik aber wahrscheinlich keinen erfolg mehr haben
nun ja, man kann nichts machen zeiten ändern sich..
xtr3mb0b is offline  
Old 12/28/2013, 05:57   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 80
Received Thanks: 31
Tupac war zu seinen Lebzeiten Dipshit, so gewaltig, dass ich den No-Name nichtmal gekannt hab.
King of Rap? eher King of Fap.
Menschen erzählen jetzt whackshit, um sich der Masse anzupassen, indem sie Tupac nach dem Tod ehren.
King of Rap? - Eminem.
'K. is offline  
Old 12/28/2013, 11:47   #381
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Ich höre viel Rap aber 2Pac ist mMn wie von anderen schon gesagt overhyped. Klar er hat den Rap / Hip Hop geprägt und er war damals auch der beste aber das ist lange her. Rapper wie z.B. Eminem sind da momentan klar besser. (Auch wenn ich kaum Amerikanischen Rap höre)
Lay Vee' is offline  
Old 12/31/2013, 20:36   #382
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich höre viel Rap aber 2Pac ist mMn wie von anderen schon gesagt overhyped. Klar er hat den Rap / Hip Hop geprägt und er war damals auch der beste aber das ist lange her. Rapper wie z.B. Eminem sind da momentan klar besser. (Auch wenn ich kaum Amerikanischen Rap höre)
Eminem? Haste mal sein Lyrics gehört. Er kann nicht mit Leuten wie Pac, Notorious B.I.G, Eazy E, Ice Cube, N.W.A, etc verglichen werden.

Er ist genau so wie Lil Wayne und die anderen. Nur das er der schlauste der dümmsten ist und glaub mir wenn ich sag er ist schlecht. ER ist overhyped.

zu sagen 2pac ist overhyped zeigt das du nichtmal was von seinen Texten verstehst. Zieh dich zurück.

Tupac bringt nicht ne Single raus. Er bringt gleich ein ganzes Album voller Hits raus. Beispiel: All Eyez On Me, meiner Meinung nach eines der besten Alben die es je gab. ( und das soll er alles in 2 Wochen geschrieben und gesungen haben ).

Momentan ist Tupac einfach nicht zu erreichen und gerade jetzt nicht weil Rap sich total verändert hat. Wird wohl wieder ein paar Jahrhunderte dauern bis wieder einer wie Tupac da ist was ich auch bezweifel.

*Messi* is offline  
Old 01/01/2014, 22:37   #383
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
um ehrlich zu sein, der Typ ist meiner Meinung nach mega scheiße. Was findet man an Ihm? Er hat Flow? Ich hab ein Video von ihm gesehen und hab nach 20 Sek ausgemacht, weil es kaum Takt hatte.

Aber naja Hype gewinnt.
d3vito is offline  
Old 01/02/2014, 22:35   #384
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by d3vito View Post
um ehrlich zu sein, der Typ ist meiner Meinung nach mega scheiße. Was findet man an Ihm? Er hat Flow? Ich hab ein Video von ihm gesehen und hab nach 20 Sek ausgemacht, weil es kaum Takt hatte.

Aber naja Hype gewinnt.
0 Ahnung von Oldschool Hip-Hop. Es kommt nicht auf den Flow an sondern auf den Lyrics du Crackhead.

Du verstehst bestimmt kein Wort deswegen. Wenn du keine Ahnung hast schreib nichts. Nach 20 Sekunden urteilen ist ja mal die größte Scheiße die ich je gesehen hab. Du DENKST du weißt was von Musik aber du weißt garnichts.

Hör dein scheiß Haftbefehl. Du hast garkeine Ahnung von Musik.


BTT:

Hier ein paar meiner Lieblingslieder von ihm:





Naja ich mag alle aber sind halt zu viele um sie jetzt zu posten.
*Messi* is offline  
Old 01/02/2014, 22:54   #385
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
0 Ahnung von Oldschool Hip-Hop. Es kommt nicht auf den Flow an sondern auf den Lyrics du Crackhead.
*Die Lyrics
Solche lines wie bei 2pac haben auch andere oldschool Rapper.
Natürlich gibt es sowas heute nicht mehr, Zeiten ändern sich, Rapper heutzutage kommen nicht mehr aus dem Ghetto, folglich können sie auch nicht mehr Lieder drüber machen was für ein thug life sie hatten (ausser Strafzettel natürlich).
Wäre 2pac nicht erschossen worden und hätten sich nicht die vielen Überlebenstheorien entwickelt, wäre auch nicht so ein extremer Hype entstanden.
xtr3mb0b is offline  
Old 01/03/2014, 02:17   #386
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
*Die Lyrics
Solche lines wie bei 2pac haben auch andere oldschool Rapper.
Natürlich gibt es sowas heute nicht mehr, Zeiten ändern sich, Rapper heutzutage kommen nicht mehr aus dem Ghetto, folglich können sie auch nicht mehr Lieder drüber machen was für ein thug life sie hatten (ausser Strafzettel natürlich).
Wäre 2pac nicht erschossen worden und hätten sich nicht die vielen Überlebenstheorien entwickelt, wäre auch nicht so ein extremer Hype entstanden.
Hype? Er war eine lebende Legende und noch heute ist er der beste Rapper.

Du kannst mir nicht sagen dass es ein hype ist nur wegen seinem Tod, weil er auch als er am Leben war einfach nur jeden in den Schatten stellte.

Worrauf ich hinaus will ist du hast mir keinen guten Grund genannt warum das ein Hype ist. Informier dich dochmal bitte, bevor du solche sinnlose Argumente von der gibst die garnicht stimmen.
*Messi* is offline  
Old 01/05/2014, 14:50   #387
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hype? Er war eine lebende Legende und noch heute ist er der beste Rapper.

Du kannst mir nicht sagen dass es ein hype ist nur wegen seinem Tod, weil er auch als er am Leben war einfach nur jeden in den Schatten stellte.

Worrauf ich hinaus will ist du hast mir keinen guten Grund genannt warum das ein Hype ist. Informier dich dochmal bitte, bevor du solche sinnlose Argumente von der gibst die garnicht stimmen.
Was sind deine Argumente? Nur zu sagen dass er eine Legende war ist nicht grade sachlich wa?
Ich habe nur gesagt dass die Musik die er gemacht hat, sich nicht allzu sehr von anderen damaligen Rappern unterschieden hat. Dass er schon vor seinem Tod so erfolgreich war, liegt mMn sehr daran, dass er einfach den Zeitgeist getroffen hat.
Hier mal ein Zitat von jmd, der das wie ich finde sehr gut beschreibt:
Quote:
Es waren natürlich mehrere Faktoren dafür verantwortlich, unter anderem seine leichtfertige Art Gedanken in Texte zu fassen, seine schlagfertige Art bei Interviews, die Schiesserei im Time Sqaure 1994, seine provokativen Texte im debut Album "2Pacalypse Now" (die sogar zu öffentlichen Protestaktionen in den USA führte). Tattos am ganzen Körper, Joints rauchen vor laufender Kamera, Pistolen präsentieren.. Der Junge hat halt einfach zur richtigen Zeit auf die richtige Art die Leute angesprochen...
Allerdings war er damals keine Legende oder so etwas
xtr3mb0b is offline  
Old 01/15/2014, 22:13   #388
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Was sind deine Argumente? Nur zu sagen dass er eine Legende war ist nicht grade sachlich wa?
Ich habe nur gesagt dass die Musik die er gemacht hat, sich nicht allzu sehr von anderen damaligen Rappern unterschieden hat. Dass er schon vor seinem Tod so erfolgreich war, liegt mMn sehr daran, dass er einfach den Zeitgeist getroffen hat.
Hier mal ein Zitat von jmd, der das wie ich finde sehr gut beschreibt:

Allerdings war er damals keine Legende oder so etwas
Erstmal kann das mit dem Zitat nicht stimmen, weil "Gangster Rap" mit N.W.A richtig berühmt wurde und das war 1988. Also wieder eine falsche Aussage.


Lass uns dein Wissen testen. Sag mir was du aus diesem Lied verstehst und versuch garnicht erst es zu googlen.
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2Pac Lebt?!
02/04/2013 - Movies & Series - 7 Replies
was haltet ihr davon Denk Ihr 2Pac lebt noch oder er is tod was halte ihr von dem Vid? YouTube - Gründe warum 2Pac noch lebt Er kamm auf krasse aber irgendwie wirklice theorien
2Pac Lebt ^^
08/22/2006 - Off Topic - 12 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=5SVVxATpXDU Is zwar alt aber grad wiedergefunde
2PAC IS ALIVE!!!
08/21/2006 - Off Topic - 9 Replies
WTF Pac is ALIVE: http://www.youtube.com/watch?v=nkamym1aEPs...0Show %20episode ZOMG OMG WTF HY WOOOOOOT!



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.