Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigenes Onlineradio

Discussion on eigenes Onlineradio within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2011, 01:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
also ich weiß nicht obs legal ist oder auch nur hilft, aber in letzter zeit seh ich viele kleine DJs die über seiten wie twitch.tv oder own3d.tv auch ein paar leute erreichen, wenn man nicht gesehen werden will lässt sich ja über webcamsoftware immernoch sone überblendung reinmachen
wies da rechtlich aussieht keine ahnung!
xTimpi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenes Spiel
12/24/2010 - Main - 14 Replies
Guten Tag liebe E-PvPler. Ich und ein Freund hatten vor die Welt von Warcraft in die Welt von Star Wars zu changen, dabei gabs leider einige schwierigkeiten mit der Engine, also haben wir diese Grundidee aufgegeben, aber der Gedanke, in seiner eigenen Welt rumlaufen zu können und sagen zu können, boar das hab ICH gemacht, lies uns nicht los. Unsere Idee: Ein eigenes Spiel machen per Engine. Das Spiel: Wir hatten vor eine Mischung aus Unreal Tournament und Star Wars Battlefront 1/2,...
Suche Onlineradio
08/24/2010 - Music - 8 Replies
Huhu, ich suche ein Onlineradio auf dem Remix´s laufen.Es sollte immer online sein also 24/7.Am besten Hiphop , R´n´B Remix. Freue mich auf eure Antworten :) MfG Nakromus
Eigenes Forum
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wie erstelle ich ein Gutes Forum mit Metin2 design ?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.