Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung meiner Gitarre

Discussion on Wertschätzung meiner Gitarre within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Arrow Wertschätzung meiner Gitarre




Guten Abend, werte Com,
ich wollte mich einfach mal an euch wenden und zwar geht es um meine Gitarre. Da ich mich demnächst mal auf, ins N1 mache, würde mich brennend mal interessieren, wie viel meine Gitarre wert ist, in €.
Es handelt sich hierbei um eine Ibanez Destroyer 2 Red, gebraucht.
Das Ding an der Sache ist: Mein Vater meint, es seie eine Rarität. Nur diese Meinung muss ich leider ein wenig bezweiflen:

Die Seriennummer sieht wie folgt aus: 1805073

Vielleicht kann mir aber auch einer eine gute Seite nennen, wo ich weitere Informationen zu diesem Thema herbekomme.

Antworten bitte per PN, wenn möglich.

Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten.

MfG
Visonar is offline  
Old 06/29/2010, 13:33   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Ich würd die mal in einem Laden schätzen lassen. Ohne die in der Hand zu haben und genauer zu betrachten kann man die auch gar nicht richtig wertschätzen da es über viele Jahre mehrere dieser Modelle gab.

Aber falls die in einem guten Zustand ist kannst du ab ~180€ und bis max ~1.100 dafür bekommen afaik.
USB Schnittstelle is offline  
Old 07/05/2010, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 354
Received Thanks: 96
Ibanez ist doof xD Gibson for ever

b2t würde auch so sagen 400 - 1k Euro aber lass sie mal lieber in nem geschäft schätzen
Capoeria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab nen prob mit meiner am
12/28/2009 - S4 League - 8 Replies
Also Ich habe arcade mode ans laufen gebraucht nur kriege wen ich es erstellen will im dc why? xd map is frei geschaltet
E-Gitarre
12/20/2009 - Music - 5 Replies
Hi leute. Wisst ihr wielange es dauert E-Gitarre zu lernen? Ich kenn mich mit noten usw nich aus ...
[E-Gitarre] 'Knürschendes Störgeräusch' bei tiefen Saiten
07/07/2008 - Music - 7 Replies
Halli-hallo. Dies ist ein Thread von einem Gitarreneinsteiger (mir). Der Titel mag etwas verwirrend sein, doch mir ist sonst nichts eingefallen, wie ich mein Problem darstellen könnte. Also: Bei meiner korrekt gestimmten Paula knarschen die D-, A- und G-Saiten, wenn ich Bund 1 bis 5 (oder so) spiele. Genauer, sie kommen an die darunter liegenden Bundstäbchen. Im Verstärker ist jedoch nichts zu hören. Störend ist es also nur bei unplugged Trockenübungen. Ist der Steg zu kurz geraten,...
E-Gitarre? E-Bass?
04/14/2007 - Main - 57 Replies
heho epvpers =) wollte mal wieder ein instrument spielen. (habe vor ein paar jahren mit keyboard aufgehört) ich dachte da an gitarren, die hams mir schon früher angetan ;) später speziell E-Gitarren. nun zu den fragen: was würdet ihr empfehlen? E-Gitarre oder Gitarre? und was für eine ausstattung brauche ich um zb. e-gitarre zu spielen? verstärker nehme ich einfach mal an. sonst noch was? und was ist genau der e-bass im unterschied zur e-gitarre? meine mal mitgekriegt zu haben, dass der...
Vid aus meiner klasse
03/11/2007 - Off Topic - 42 Replies
hi leute hier ein vid aus meiner klasse is zwar nix besonderes aber schaut es euch mal an. BGJ-E Umkleide



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.