Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für eine Musikrichtung?

Discussion on Was ist das für eine Musikrichtung? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Question Was ist das für eine Musikrichtung?

Hey liebe epvpler..

hab vor kurzem dieses Lied hier gefunden:

kann es aber echt keiner Musikrichtung beifügen

Hab es zzt. sogar schon im Auto am laufen

Weiß jemand von euch was das für eine Musikrichtung ist?
Würde gern noch paar andere Lieder haben, die in die Richtung gehen..

MfG,
hazy.
hazy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 18:08   #2
 
Coile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 163
Received Thanks: 34
Also von den hohen stimmen und der schnelligkeit würd ich mal auf Nightcore tippen.
Btw hört sich geil an Danke für den song ^^
Coile is offline  
Old 01/07/2016, 18:27   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Das ist kein Nightcore lol

Pop/Hiphop instrumental
ayy lmao is offline  
Old 01/07/2016, 18:32   #4
 
Coile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 163
Received Thanks: 34
Dann hör dir mal Nightcore an da sind die Stimmen und der Speed auch ziemlich schnell, aber war ja nurn Tipp.

Ich höre allgemein nur Dubstep,Remix und co.
Coile is offline  
Old 01/08/2016, 07:34   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
Das ist kein Nightcore lol

Pop/Hiphop instrumental
Darauf tippe ich ebenfalls, obwohl ich fast schon zu Pop tendiere und weniger zu HipHop in diesem Fall.

Das hat nichts mit Nightcore zu tun.

Zwischen normalen Beat mit high BeatVocals
und
Schnell gesetzten Beat + high pitched Vocals ist ein riesiger Unterschied.

Dann gibt's da ja eh nochmal einen Unterschied zwischen echtem Nightcore aus der guten alten Zeit und einfach nur pitched ****.
Ravenstorm is offline  
Old 01/08/2016, 07:40   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Pop würde ich sagen.
Czer0™ is offline  
Old 01/08/2016, 12:20   #7
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
pop
Breuli is offline  
Old 01/08/2016, 14:51   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Hip Hop / Pop hat etwas von beiden, aber würde eher Sagen dass du
wenn du mehr solcher Lieder suchst, im Pop Bereich schaust.
/exit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Musikrichtung?
03/28/2014 - Music - 1 Replies
Hey. Ich habe hier vor kurzem einen noch unbeantworteten Thread gesehen, finde den aber nicht mehr. Also zu meiner Frage, wie genau könnte man die Musikrichtung nennen? Rap im allgemeinen ist ja groß, sprich es unterteilt sich in Gangsterrap etc. Ich suche aber den Namen für z.B. https://www.youtube.com/watch?v=fPEsDF5WL1w
Was ist das für eine Musikrichtung?
01/29/2014 - Music - 1 Replies
Hallo, ich suche dringend jemand der mir sagen kann was folgendes für eine Musikrichtung ist: Orkestrated & Fries & Shine ft Big Nab - Melbourne Bounce - YouTube Matty Lincoln Ft. Mandas - Melbourne Sound - YouTube Schonmal vielen dank
Eure Musikrichtung
03/28/2013 - Music - 37 Replies
Hi Menschen der Unterwelt, in Welche Richtung geht euer Musikgeschmack. Könnt auch ein Video was diese angeht posten.
welche musikrichtung ist das?
09/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Guten Abend liebe Gemeinde. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann und mir sagen kann zu welcher Musikrichtung das gehöhrt. Folgende Lieder ; Close Your Eyes 'Song For The Broken' (OFFICIAL STREAM) IN STORES NOW - YouTube Close Your Eyes - The Body (with lyrics) - YouTube Hat wer noch ein paar Lieder in der Richtung die gut sind? + Welche Musikrichtung ist das?
lieblings Musikrichtung?
05/20/2010 - Off Topic - 79 Replies
Wasfür eine Musikrichtung hört ihr am liebsten? (Punk, Ska, Rock, Metal,... Hiphop zählt nicht als musik sondern als spastisches gerede dürft ihr aber auch schreiben =) ) Ich hör Punk und Ska (Blink 182, Skatoons, Me First and the Gimme Gimmes...)



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.