Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify Playlist veröffentlichen

Discussion on Spotify Playlist veröffentlichen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Question Spotify Playlist veröffentlichen

Hi,

ich kaufe mir in epvp immer wieder Spotify Accounts für 2 Monate. Damit ich mir nicht immer die Playlist wieder neu zusammenstellen muss, habe ich mir überlegt, meine Playlist zu veröffentlichen und dann mit dem neuen Account die Song immer parat zu haben.
Nur funktioniert das mit dem veröffentlichen nicht wirklich. Wenn ich meine öffentliche Playlist in der Suche eingebe, finde ich sie nicht. Was mache ich falsch?
NRj™ is offline  
Old 11/23/2015, 17:25   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Rechtsklick, Playlistlink kopieren sollte doch funktionieren.
Soundwave ♪ is offline  
Old 11/23/2015, 17:31   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Versuch es mal, indem du mal nach dem Login-Name suchst.
Das funktioniert nämlich auch.
Satisfaction' is offline  
Old 11/24/2015, 06:46   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Music

#moved…
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spotify Playlist suchen
07/17/2015 - Off Topic - 1 Replies
So kurz und knapp: Hatte mal ne geile Playlist gefunden kenn aber den namen nicht mehr weiß aber recht gut welche Lieder alles drin sind ... Kann ich dann also nach ner bestimmten Lieder kombi suchen oder so ? Ist das irgendwie möglich ? danke schonmal.
Spotify Playlist
02/21/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo ich suche jemanden der mit eine playlist macht oder schon eine gute hat ich zahle dafür 65 E*G die playlist sollte modern sein also gute neue lieder die lieder werden ich meistens beim autofahren hören danke
Spotify eigene Musik veröffentlichen
12/14/2014 - Music - 5 Replies
Moin, ich habe meine eigene Musik vom Rechner in eine Spotify Playlist gepackt und diese auf mein Handy (iOS) synchronisiert. Gibt es jetzt eine Möglichkeit diese Playlist so zu veröffentlichen, dass andere Leute diese Musik ebenfalls hören können? Wenn nicht, kennt jemand ein anderen Anbieter der dies zur verfügung stellt und eine ähnliche Menge an Titel anbietet wie Spotify? MfG Mr.Tr33
Spotify Playlist erstellen mit VB.NET
08/13/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hey! Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich möchte mit einem VB-Programm eine Spotify-Playlist erstellen, wie es hier getan wird. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich C noch nie wirklich angeschaut habe und sogut wie garnichts am Code verstehe. Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen? Weiß jemand, wie es mit VB.net geht?
Spotify Playlist
02/26/2013 - Music - 12 Replies
Hier könnt ihr mal eure Spotify Playlisten Posten ;) Chillrec; House, Trance, Rap, Charts Daily Update 141 Titel 9h Abonnieren erwünscht :)



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.