Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tag des jüngsten Gerichts - Gay One

Discussion on Tag des jüngsten Gerichts - Gay One within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/29/2014, 20:38   #16
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Von im Inhalt her fand ich den Track viel schlechter als Leben und Tod des Kenneth Glöckler.
Bushido hat wirklich starke K.O Lines rausgehauen im Gegensatz zu Kay.

Außerdem hat Kay teilweise richtig eklige Flowfehler.


geht mal auf 17:14. Was war da los? Liegt das an mir, oder findet ihr auch das der sich da hammer bescheuert anhört?
Da bekommt man ja fremdschämen bei...
'Apo is offline  
Old 11/29/2014, 21:29   #17
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Ich finde den Song gut. Nicht ganz so geil wie den von Bushido aber trotzdem sehr gut.
OT: Kolle würde aber beide zerbersten.
Lay Vee' is offline  
Old 11/29/2014, 21:53   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
überrascht gut hörbar
Looneytune is offline  
Old 11/29/2014, 22:25   #19

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
geht mal auf 17:14. Was war da los? Liegt das an mir, oder findet ihr auch das der sich da hammer bescheuert anhört?
Da bekommt man ja fremdschämen bei...
Genau die Stelle fand ich ja persönlich am besten vom ganzen, hätte er so angefangen hätte mir der Track mehr zugesagt, weil es eben schon so krass anfing.
.QaDusch is offline  
Old 11/29/2014, 22:30   #20



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Im Vergleich zu dem was Kay sonst abliefert ist er schon hörbar und gut. Ob das Wahr ist kann man nicht alles sagen. Punchlines sind schon ein paar gute drin und flow technisch geht es, zumindest für seine Verhältnisse. An den Disstrack von Bu kommt er aber wie ich finde nicht ran. In 21 Stunden 2,9 Mio Aufrufe ist aber schon stark. Weiß jetzt nicht mehr genau was Bu Track hatte aber glaube das war auch so um den Dreh.
wshbr is offline  
Old 11/30/2014, 01:34   #21
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
An den Roman schreiber

Eine Versöhnung würde meiner Meinung nach vieles schlimmer machen. Also zumindest jetzt. Viele Bushido Fans würden sich von ihm abgeneigt fühlen. Erst mega Diss tracks und Beleidigungen. Danach plötzliche Versöhnung. Viele würden sich denken: "Wollen die mich eigl. verarschen?" Seh ich zumindest so.

Nach einer bestimmten Zeit wäre es natürlich nicht undenkbar.

So wie eben bei Eko und Essah. Erst gabs ne Menge Beef. Eko ist gestorben, doch sein Talent zu rappen hat ihn nunmal wieder zum Leben erweckt.
Jetzt hat er eigentlich mit keinem mehr Beef, ausser er antwortet auf Kay.
Doch Eko will sich nun mit Essah wieder versöhnen und ein Feature machen, was ich persöhnlich sehr gerne hören würde. Denn ich finde beide habens einfach drauf.
.FiireLove is offline  
Old 11/30/2014, 02:37   #22
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
In der Rap Szene geht es um rappen, Kay kann besser als Bushido rappen und somit ist Kay der Gewinner. Ganz einfach, oder nicht? Und im Endeffekt haben sie alle Geld.
Girolstein is offline  
Old 11/30/2014, 03:28   #23
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Ich finde Kay hat alles richitg gemacht, lang genug gewartet das man nicht mehr viel über LUTDKG geredet hat. Hat das ganze dann wieder hoch gepusht.
Zum Track nun, musste gefühlt erstmal 5 Min warten bis das erste mal gerappt wurde, dann ging der Beat los, ich musste als erstes sofort schmunzeln und habe gehofft der geht auf dem extrem geilem Beat ab, was er tat. Von 25 Min Video sind 15 Min Rap, er hält die Stimmung die mit dem geilem Beat rein kam, er geht wie vorher gehofft auf dem Beat ab. Ich finde das ganze mindestens auf gleichem Niveau wie der Track von Bushido.



Es gab ja nicht nur einen Disstrack von Bushido, er rechnet da mit allen ab.
Das unterschreib ich! Du sprichst mir da total aus der Seele, ich hab mir die 25 Minuten mit "Freude" angehört.
Caѕper is offline  
Old 11/30/2014, 10:47   #24
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
An den Roman schreiber

Eine Versöhnung würde meiner Meinung nach vieles schlimmer machen. Also zumindest jetzt. Viele Bushido Fans würden sich von ihm abgeneigt fühlen. Erst mega Diss tracks und Beleidigungen. Danach plötzliche Versöhnung. Viele würden sich denken: "Wollen die mich eigl. verarschen?" Seh ich zumindest so.

Nach einer bestimmten Zeit wäre es natürlich nicht undenkbar.

So wie eben bei Eko und Essah. Erst gabs ne Menge Beef. Eko ist gestorben, doch sein Talent zu rappen hat ihn nunmal wieder zum Leben erweckt.
Jetzt hat er eigentlich mit keinem mehr Beef, ausser er antwortet auf Kay.
Doch Eko will sich nun mit Essah wieder versöhnen und ein Feature machen, was ich persöhnlich sehr gerne hören würde. Denn ich finde beide habens einfach drauf.
Bei KKS und Eko hielt dieser Streit aber sehr lange. Ich denke nicht, dass der Beef zwischen Kay und bushido noch paar Jahre halten wird. Man hat es aber auch bei Eko und Bushido gesehen, dass die sich vertragen haben (nach einer langen Zeit ) , doch die Medien spielten auch da schon mehr oder weniger verrückt. Ccn4 mit Kay One? Ich denke, dass es vom bushidos Seite aus alles geplant ist.. kann mich aber auch natürlich irren
EseTNoD is offline  
Old 11/30/2014, 10:50   #25

 
FliMMBi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,975
Received Thanks: 168
Wie alle erst Fans von Bushido waren, und alle Kay gehatet haben, jetzt hat kay mal nen geilen Track drausen jetzt ist er plötzlich wieder cool, mir ist das scheiß egal was kay und bushido zwischen sich haben ich höre mir von beiden die Lieder an
FliMMBi is offline  
Old 11/30/2014, 10:54   #26
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ich höre nur Bushido und nicht Kay one aber das heißt lange noch nicht, dass ich auf Kay einen Scheiß gebe. Die neuen Lieder von Kay kann ich mir nicht hören, da es einfach nicht mein Geschmack ist, solch einen Softierapper zu hören. Den Disstrack hat er aber hinbekommen, sodass der für mich hörbar ist. Ich stelle mich auf keine der beiden Seiten aber Kays Erzählungen sind meiner Meinung nach glaubwürdiger.
EseTNoD is offline  
Old 11/30/2014, 11:18   #27
 
takkeyyE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 840
Received Thanks: 72
Kay hat Ali einfach zerstört
takkeyyE is offline  
Old 11/30/2014, 12:51   #28
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Kay hat Ali einfach zerstört
Ali hat sich mit zuviel McDonalds selber zerstört
Girolstein is offline  
Old 11/30/2014, 16:41   #29
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Crusader1337 View Post
In der Rap Szene geht es um rappen, Kay kann besser als Bushido rappen und somit ist Kay der Gewinner. Ganz einfach, oder nicht? Und im Endeffekt haben sie alle Geld.
Bottles, Models

Ich wäre lieber reich und schön als arm und hässlich (Ausschnitte aus 2 Lieder von Kay)

Also da finde ich schon, dass Bushido besser als Kay rappen kann.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/30/2014, 17:52   #30
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Außer den Bushido Teil fand ich alles ziemlich gut und hörbar.
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
-=TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS=- 11.01.2012 - Tausende von Hackern sind gebannt worden
01/19/2012 - WarRock - 280 Replies
Thahah, Spiele zwar nichtmehr aber das hat mich trotzdem erfreut zu lesen ;) Zitat von Kronos: -=TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS=- - GamersFirst Forums Weitere Wichtigere Zitate aus dem selben Threat ;) Maximus
Under the wrath of Judgement/Unter dem Zorn des Jüngsten Gerichts
04/26/2011 - S4 League - 5 Replies
Sorry for the lack of updates, sports fans. The team has been insanely busy with our own lives and we haven't had much time to come up with some articles. But, with summer around the corner we're sure to get right on track. So without further ado, here comes the next Korean S4 Patch Update! Brightening the stage. Here come's Holi Day! http://i54.tinypic.com/1z5jm03.png Right from the latest Dark Lightning Teaser comes a brand new Death-Match only map! Don't let the name fool you...
Statement/Offener Brief zu den jüngsten Vorkommnissen
03/30/2011 - e*pvp News - DE - 41 Replies
Liebe Leser und Spielergemeinde! Heute möchten wir als Repräsentanten von elitepvpers uns noch einmal zu den neuesten Vorkommnissen und dem Statement von Frogster melden, in einer Art offenen Brief, den wir an alle interessierten Leser, aber auch an die Verantwortlichen von Frogster richten. Sämtliche Ereignisse wurden im Prinzip bereits von unserem Partner Asdrubael Nith in seinem Podcast zusammengefasst, doch wir wollen hier noch einmal allen Interessierten das ganze kurz in schriftlicher...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.