Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Edgar Wasser

Discussion on Edgar Wasser within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Edgar Wasser

Hey !

Hat jemand irgendwelche Daten zum Rapper Edgar Wasser ?

Sowas wie alter etc. wäre echt nice !

Danke, ThoenixD!
ThoenixD is offline  
Old 11/10/2014, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
er droppt am freitag seine neue ep. wobei ep ist gut gesagt. laut roger (blumentopf) hat das gute stück 18 tracks!

ansonsten daten über edgar wasser:

er kommt so viel ich weiß aus der münchner ecke, was das gute verhältnis zu fatoni, blumentopf, roger recklesss etc erklären dürfte
achja hier ist ein link wo alles drinstehen müsste. seriösität der quelle 8/10

IvanDrago83 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2014, 23:08   #3
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by IvanDrago83 View Post
er droppt am freitag seine neue ep. wobei ep ist gut gesagt. laut roger (blumentopf) hat das gute stück 18 tracks!

ansonsten daten über edgar wasser:

er kommt so viel ich weiß aus der münchner ecke, was das gute verhältnis zu fatoni, blumentopf, roger recklesss etc erklären dürfte
achja hier ist ein link wo alles drinstehen müsste. seriösität der quelle 8/10

Danke !

Die Quelle kenne ich leider schon, trotzdem danke ! : )
ThoenixD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stilles Wasser
02/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da mein Server wieder stabil ist, konnte ich ein PIC von meinem stillem Wasser machen. Download ist unten. Bei Fragen mich einfach über Skype oder EPVP pnnen. Hier ein großes PIC. ;) PIC: http://s1.directupload.net/images/110427/lhgst85a .jpg Ich hoffe es gefällt euch. MFG KS
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser
03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Tag allerseits, ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :) Ich bin...
Wasser entfernen ?
07/28/2006 - Kal Online - 7 Replies
hab hier mal in nem board son screenshot gefunden wo bei den fischern das wasser weg ist http://www.imageup.de/img28/php1ar.th.jpg weiss jmd genaueres oder würd vllt sogar erklären wie das geht?



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.