Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traktor 2 Pro - Syncronisation

Discussion on Traktor 2 Pro - Syncronisation within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Traktor 2 Pro - Syncronisation

Hallo,

ich spiele derzeit ein wenig mit Traktor rum da ich lust habe in nächster Zeit einen Youtube Channel zu eröffnen. Ich habe mir jetzt vor einigen Stunden Traktor Pro 2 geholt und mache gerade die Einstellungen, bis jetzt läuft alles ok, jedoch habe ich gesehen das man die Syncronisationsart wechseln kann.

Es gibt einmal TempoSync und einmal BeatSync, ich höre ehrlich gesagt keinen Unterschied, bis auf das BeatSync bei 2 Liedern zu doll nach Mischmasch klingt...

Kennt ihr euch vielleicht mit dem Programm aus und könntet mir da mit den Einstellungen helfen (oder nur mit den Syncs)?


LG, Zuko'
Zuko' is offline  
Old 08/31/2014, 23:05   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Temposync = bei Drücken des Syncbuttons werden die beiden Tracks direkt angeglichen.
Beatsync = bei Drücken des Syncbuttons wird nur die Geschwindigkeit angeglichen.

Ganz easy. Aber was genau hast du mit Traktor für einen YT-Channel vor?
.SaFe is offline  
Old 09/04/2014, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Einen Channel halt^^ Weißt du vielleicht wo ich wichtige Plugins für FL Studio bekomme (so wie Sylenth oder Nexus 2)?
Zuko' is offline  
Old 09/05/2014, 14:03   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Kaufen.
Delfinarium is offline  
Old 09/05/2014, 20:55   #5
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Richtig, kaufen. Oder Illegal runterladen, da werd ich aber nicht helfen!
Aber was möchtest du mit Traktor für einen YT-Channel tun? Das ist eine DJ Software, ich seh da keine Verwendung von für YT, außer du nimmst Mixes auf
.SaFe is offline  
Old 09/05/2014, 23:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Wie du bereits sagtest, Mixes^^
Zuko' is offline  
Old 09/06/2014, 16:24   #7
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Dann stell dich schonmal auf eine lange Zeit ein. Und mit FL Studio kommst du beim Auflegen auch nicht weit. Wenn du es richtig machen willst, dann brauchst du auch noch Hardware und die kostet einige Hundert. Dann brauchst du ein gewisses Grundwissen, ein Gefühl zur Musik, verschiedene Musik (Extendeds) usw. Also definitiv nichts, was du von heute auf morgen und kostenlos hinkriegst.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Das weiß ich, FL Studio wollte ich für etwas anderes nutzen. Ich beschäftige mich auch schon seit längerem damit, scheint aber nicht sooo schwer zu sein..
Zuko' is offline  
Old 09/13/2014, 12:50   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Das weiß ich, FL Studio wollte ich für etwas anderes nutzen. Ich beschäftige mich auch schon seit längerem damit, scheint aber nicht sooo schwer zu sein..
Wenn es nicht sooo schwer zu sein scheint, dann beschäftigst du dich wohl nicht richtig damit. Gerade am Anfang wirst du von Tausenden Begriffen überflutet und kommst kaum hinterher. Selbst die Großen haben beim Abmischen und Mastern die Momente, wo sie sich denken "**** this ****"
.SaFe is offline  
Old 09/14/2014, 23:29   #10
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Mixen und nicht schwer? Ich glaub ich hab mich verhört?

Sowas erfordert höchste Konzentration und Aufmerksamkeit sowie Lernwille!
Einfach so lernt man das ganze sicherllich nicht..

Wenn du mal Professionelle Hilfe benötigst kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab schon einige Leute "Ausgebildet"..

(Mein EQ: 2x Pioneer CDJ100MK3, 1x Pioneer DJM 800; Console Pioneer DDJ T1)
Lass mir einfach ne PM da, ich lass dir dann nen Termin zu kommen, wenn ich wieder Fit bin)
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 18:40   #11
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Mixen und nicht schwer? Ich glaub ich hab mich verhört?

Sowas erfordert höchste Konzentration und Aufmerksamkeit sowie Lernwille!
Einfach so lernt man das ganze sicherllich nicht..

Wenn du mal Professionelle Hilfe benötigst kannst du dich gerne an mich wenden, ich hab schon einige Leute "Ausgebildet"..

(Mein EQ: 2x Pioneer CDJ100MK3, 1x Pioneer DJM 800; Console Pioneer DDJ T1)
Lass mir einfach ne PM da, ich lass dir dann nen Termin zu kommen, wenn ich wieder Fit bin)
CDJ 1000 meinst du sicherlich? Wohnst du zufällig in der Nähe? Wollte schon immer mal auf dem Zeug auflegen. Wobei mich die 850er und aufwärts mehr reizen würden, kenne hier im Umfeld nur leider niemanden damit, die wohnen alle soweit weg. Ich hab "nur" einen der größeren Denon Mixer, aber halt auch "nur" Numark NDX 800. Hab mehr in richtiges Studiozeug investiert, das lohnt sich für mich mehr
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDJ Ergo-K + Traktor
08/03/2013 - Technical Support - 0 Replies
hallo.. Ich habe einmal Traktor von Native und den DJ-Controller DDJ Ergo-K von Pioneer. Nun, wieso kann ich die 4 Hot Cue tasten ( pro deck ) nicht benutzen, die 4 ( pro deck ) Sampler tasten, die F1, F2 F3 tasten am Controller und nur EINEN Effekt pro Deck benutzen? Das versteh ich nicht. Hab auch schon mal anstatt Traktor LE, Traktor Pro benutzt.
Traktor 2 LE startet nicht.
07/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir Pioneer DDJ Ergo-K gekauft. NUn habe ich ein Problem: Traktor 2 startet nicht! Habe windows 8 x64
[Verkaufe]Traktor Kontrol S2 DJ System + Traktor S2 Software
10/27/2012 - Trading - 17 Replies
#verkauft



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.