Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ähnlichen Refrain wie der im Therad =) !

Discussion on Suche ähnlichen Refrain wie der im Therad =) ! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Suche ähnlichen Refrain wie der im Therad =) !



Refrain beginnt bei circa 0:27


Danke ! =)
ThoenixD is offline  
Old 05/14/2014, 19:24   #2
 
Liscuria's Avatar
 
elite*gold: 269
Join Date: Oct 2011
Posts: 228
Received Thanks: 71
Könnte das sein

Liscuria is offline  
Old 05/14/2014, 19:26   #3
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by Liscuria View Post
Könnte das sein

Ich meine nicht das wiggle wiggle in dem lied sonsder die "Melodie" !
ThoenixD is offline  
Old 05/14/2014, 19:45   #4


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182

bei 0:40

Das einige, was mir spontan einfällt.
Kyrishix is offline  
Old 05/14/2014, 19:47   #5
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post


bei 0:40

Das einige, was mir spontan einfällt.
Guter einfall, kenn ich leider schon ! =(
ThoenixD is offline  
Old 05/14/2014, 22:33   #6
 
killerwwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 26

der hier ist auch nicht schlecht fängt bei 00:57 der refrain
killerwwe is offline  
Old 05/16/2014, 18:31   #7
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Quote:
Originally Posted by killerwwe View Post


der hier ist auch nicht schlecht fängt bei 00:57 der refrain
Haha, danke für deinen einfall ! Kenn ich leider auch schon
ThoenixD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Therad Designer!
09/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
yoyoyoyo Suche jemand der mir ein Verkaufs Therad Design macht für mein zukünftigen Service, mehr infos via pm oder skype (für skype add einfach anschreiben) Gebe egold.
[Buying] Suche ein Therad Designer.
09/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
yoyoyoyo Suche jemand der mir ein Verkaufs Therad Design macht für mein zukünftigen Service, mehr infos via pm oder skype (für skype add einfach anschreiben) Gebe egold mein ganzens (hoffe es reicht)
SUCHE so nen ähnlichen Font
09/10/2011 - General Art - 0 Replies
Hei :D ich suche Schriftarten die ca so aussehen: http://img8.imageshack.us/img8/229/previewfont.pn g Wo also jeder buchstabe zu erkennen ist aber so cool ist halt also ka wie ich das sagen soll xDD so ähnlich halt ;D Hoffe ihr könnt mir helfen :D
Suche Root oder ähnlichen für metin2pserver
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Com, Ich wollte mal ein pserver machen und brauche einen root oder ähnlichen und frage jetzt ob einer sein pc oder einen root sponsor werde auch dafür zahlen also 60% der wöchendlichen einahmen Meldet euch per PM oder schreibt ins tread Mfg marco234
Suche WoWscape ähnlichen Privat Server
05/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com Meinen Anfang mit WoW habe ich mit einen Privat Server gemacht. Ich denke einige von euch kennen ihn noch. WoWscape oder Scapegaming Da es diesen wundervollen Server nun nicht mehr gibt und ich keine Lust mehr auf den ganzen Free L00t Kram auf den offieziellen Realms habe suche ich jetzt einen Server der so ähnlich aufgebaut ist wie WoWscape.



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.