Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzen die besten Musiker/Rapper Auto Tune?

Discussion on Benutzen die besten Musiker/Rapper Auto Tune? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Kid.'s Avatar
 
elite*gold: 525
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,538
Received Thanks: 96
Benutzen die besten Musiker/Rapper Auto Tune?

Joa Topic

Mit besten meine ich jetzt halt die Charte z.B Eminem, Justin Bieber, Rihanna,Macklemore,Taylor swift sowas halt...

Und nebenbei woran erkennt man das?
Kenne mich noch nicht so gut aus, will gerne Erfahrung sammeln
Kid. is offline  
Old 01/01/2014, 21:03   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Viele dieser Stars haben wirkliche Talente.
Du kannst dir alte Sachen anhören von denen und wissen, dass die da nichts tunen müssen

eminem ist ein rapper. der muss nicht singen können, außer in manchen stellen, oder hooks.

da wird vielleicht etwas dran gebastelt, wenn er paar töne nicht trifft

aber sehr viele nutzen auto tune
justin bieber ganz sicher oder auch jason derulo, einfach sehr viele. viele nicht ,weil sie nicht singen können, sondern weil es sich besser anhört


wenn du dir z.b. dieses video anguckst, merkst du den unterschied


raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 20:58   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Klar, sofern es in einen Song passt.
Wenn es den jeweiligen Song verbessert, dann wird eben das Mittel zum Zweck verwendet. Ob Auto Tune oder andere Filter und Verzerrer.
MrDami123 is offline  
Old 01/05/2014, 10:53   #4

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Autotune klingt so elektrisch, wenn du weißt was ich meine. Als würde ein Roboter singen oder so.

Wenn es das Lied verbessert ist es ok. Andere Ausreden lasse ich bei Automüll nicht gelten.
zemo. is offline  
Old 10/08/2017, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 24
Received Thanks: 5
KMN
Lyrenia22017 is offline  
Old 10/11/2017, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Mit Autotune entstehen ganz neue Klangfarben. Viele Musikerstimmer hören sich sehr ähnlich an. Durch den Autotune hat man mehr Möglichkeiten. Viele wollen ihren Hörern auch mal etwas anderes bieten. Woran erkennt man es? An den höheren, langezogenen Tönen.
MarHe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie bekomme ich so ein auto tune hin?
11/29/2013 - Off Topic - 2 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=-mCgVxvqbjM https://www.youtube.com/watch?v=QML7qom6oeI wie bekommt man das so übertrieben hin hab morphvox pro mit nem auto tune vst plugin doch es ist nich anähernd so übertrieben http://img39.imageshack.us/img39/3177/yyld.png falls ihr wisst wie man es richtig eingestellt oder ein besseres pogramm habt etc wäre es nett wenn ihr es mir jemand erklären könnte
Fragen zu Musikvideo's von Rapper/Musiker etc ...
06/21/2013 - Music - 0 Replies
Also da es auch um Musik einiger maßen geht dachte ich , ich poste es mal hier rein , naja es geht darum. Unzwar weiß man doch das einige Musiker/Rapper einen "GreenScreen" benutzen , und meine frage ist , welchen würdet ihr mir da empfehlen und in welchem shop könnte man es kaufen ( online zu umständlich ). hätte auch gerne die details dazu wie ( breite, länge, höhe etc ... ). Und welche Kamera ihr mir empfehlen würdet für ein hochwärtiges MusikVideo , sollte nicht so ganz teuer sein...
Welche Rapper findet ihr am besten?
05/04/2012 - Off Topic - 34 Replies
Mich interressiert es mal welche rapper ihr am besten findet + euern lieblings track von ihn MfG
Wen findet ihr den besten Rapper ?!
03/18/2012 - Music - 32 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal Fragen wen ihr den besten findet von der Rapp Technik findet. -Kollegah -Sido -Bushido -Alpha Gun -Prinz PI



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.