Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu diesem Lied

Discussion on Meinungen zu diesem Lied within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Meinungen zu diesem Lied

Hey Community wollte einfach mal viele Meinungen zu diesem Lied sammeln da ich selber es sehr schön finde. An was denkt Ihr so wenn Ihr es hört ?

# Wenn dies die Falsche Sektion ist bitte verschieben, danke.

RatexIndex is offline  
Old 12/28/2013, 04:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Guten Morgen,
ja, dieses Lied ist wirklich sehr schön.

Also wenn ich es höre, denke ich an die Vergangenheit. Gute Zeiten aber auch schlechte Zeiten.
xMiSerY' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 04:26   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Danke für deinen Beitrag oder besser gesagt für deinen Ersten Beitrag
RatexIndex is offline  
Old 12/28/2013, 05:02   #4

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Ich finde die Stimmen passen schön zusammen und harmonieren.
Zudem ist es ein schöner Song wenn man es übersetzen tut.
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 08:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Ich find das Lied beruhigend schön, Stimmen passen prima zusammen, werd ich eben zu meiner Playlist hinzufügen ^^ Vielen Dank.
Sleyc is offline  
Old 12/28/2013, 09:10   #6

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Super Lied. Würde ich mir gerne anhören. Schänder Klang, schöner Text etc..
Top!

Und beim nächsten mal:
hellocedii is offline  
Old 12/28/2013, 10:19   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Gefällt mir gut. Das einzige was ich mich frage ist, warum findet man beim Googlen nur die Nummer mit der Transsexualität?

#moved
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 13:37   #8


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Das musst Du wohl Google fragen



Kleiner Joke am Rande muss auch mal sein.
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinungen zu diesem alten Server? R.I.P FinalMt2
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, bin ja seit neustem wieder mal auf den Geschmack von PServer gekommen, aber das ist ja wirklich traurig was man hier findet, nur noch langweilige Server etc. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/832880-vorstellung-finalmt2-2-server.html Hat von euch mal jmd auf FinalMt2 gespielt? Wie fandet ihr den Server? Meiner Meinung nach der beste Server damals. Ich weiß das dieser Post sehr alt ist, aber ich finde er hat es verdient noch einmal erwähnt zu werden. MfG...
Ehrliche Meinungen zu diesem Video
09/03/2012 - Off Topic - 21 Replies
Ich würde mich über eure Feedbacks freuen. Mw3:unkommentiert - YouTube Hd ist etwa um 17:45 vervügbar! Daumen runter hier begründen würde mehr helfen. Danke!
Ehrlich meinungen zu diesem Youtube Video
08/21/2012 - Off Topic - 42 Replies
^Topic Mw3: Das zweite aber erste Commentary - YouTube Wichtig: Das Video gehört nicht mir, ich möchte lediglich Meinungen hören!
umfrage bzw meinungen zu diesem thema
07/11/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
also wollt mal eure meinungen wissen was ihr darüber denkt, bzw halted Auszug von india Petition gegen Spieleverbot von Penneule - am 07.07.2009 um 18:23 - Autoren-Archiv Am 5. Juni wurde ein Beschluss der Länder vorgeschlagen, der ein Verbot für die Herstellung und Verbreitung von Action-Computerspielen vorsieht. Dagegen gibt es nun eine Petition, deren Ziel es ist, die Durchsetzung dieses Beschlusses zu verhindern. Hier ein Auszug aus der Begründung: Aktueller Anlass ist der...
Was haltet ihr von diesem lied
09/19/2005 - Off Topic - 18 Replies
Wie findet ihr es? Mag ne meinung und kein Poll sry :D



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.