Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr davon?[Limp Bizkit]

Discussion on Was haltet ihr davon?[Limp Bizkit] within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Was haltet ihr davon?[Limp Bizkit]

Hey, ich habe erst heute mitbekommen das Limp Bizkit anscheinend ein Lied rausgebracht hat für ihr kommendes Album "Stampede of the Disco Elephants"




Was haltet ihr davon? Also ich finde es ziemlich behindert das Lil Wayne mit drinne ist, kann den Typ so oder so nicht ab.. Aber das Lied taugt schon mega.. Ist vielleicht ein anfang für ein besseres Album als den Gold Cobra flopp? Was meint ihr?

Greetz
_AllxStar_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 22:08   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Lied ist ganz Ok, finde LB auch recht nice und durch das Lied freu ich mich auch schon wieder auf das neue Album.
LuCk3r is offline  
Old 10/09/2013, 22:30   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Find den Lil Wayne Part für Lil Wayne sogar ganz ok.
Freu mich aufs Album, fand Gold Cobra aber auch nice.
ayy lmao is offline  
Old 10/13/2013, 21:12   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,444
Received Thanks: 101
Gold Cobra war am Besten!
kommendes Album wird sicher auch recht nice.

mag Lil Wayne nicht so.. :-/
Bossgen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr Limp Bizkit
05/28/2012 - Music - 17 Replies
Yoo also ich habe eig voll ka von der band so, höre eig nur deutschrap kollegah sido höre ich alles aber jetzt höre ich grade so "My Way" von Limp Bizkit und finds eig voll cool so, gibts nur mehr coole lieder von der band so? Lg schreibt mal eure Meiung zu der band, falls ihr eine habt :D :D
Limp Bizkit Schlagzeug Noten.
07/19/2011 - Music - 5 Replies
Hey ich suche die Schlagzeug Noten vom Lied Bring it Back von Limp Bizkit. Weiß einer wo ich die herbekomme ? Ich hab gegoogelt aber Nüx gefunden. Ich hab schonmal probiert das nach zu Spielen, klang auch ganz gut :awesome:, aber ich möchte eben die richtigen Noten.
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was haltet ihr davon?
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, habe einen Pserver gefunden, der noch KOMPLETT! im Aufbau ist. Die GAs meinten, das wir alle noch mitentscheiden könnten. Das ihr Forum-Manager nur leider abgesprungen ist, und sie erst ein neues erstellen müssen. Hier mal der Link: UniverseMt2 Sieht aufjedenfall viel entsprechend aus, habe auch mit dem Host im Ts3 gesprochen! Neue Maps und Waffen kommen noch. Ist noch Hamachi springt aber bei 100+ Leuten auf Root um.
Was haltet ihr davon??
12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallu Epvpers! Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ??? Bitte ma antworten ;) Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o MFg



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.