Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum der hate gegen Haftbefehl ?

Discussion on Warum der hate gegen Haftbefehl ? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 02:00   #31
 
aytaruni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 432
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Nun ja, damit hat sich meine These ja nur bestätigt. Leute kommen nicht auf seinen Erfolg klar. Wie hat es so ein Assi nur geschafft? Und glaubt mir Leute, wer niemandem etwas gönnt kommt nicht weit im Leben aber naja ich will nicht den Helden spielen... im Internet hatet ihr ihn, im RL bettelt ihr um ein Foto mit ihm

PS: ich habe mir noch kein einziges Album von Hafti gekauft und bin auch kein Fan von ihm. dementsprechen handelt sich bei meinem Text auch um eine ganz unvoreingenommene & vorurteilsfreie Meinung
dem was du bist jetzt geschrieben hast kann ich absolut nicht zustimmen es hat nichts mit neid oder damit ihm den erfolg zu gönnen zu tuhen sondern dem was er tuht und was für ursachen sein handeln hat ...

jeder soll sein geldverdinen wie er will jedoch muss man damit rechnen , dass man gehated wird wenn man etwas was einem wichtig ist in den dreck zieht .
aytaruni is offline  
Old 08/02/2013, 02:01   #32
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
du hast recht aber die frage ist gefragt von wem von 90 % der kinder die bei den guten texten die sinn haben immer das lied überspringen um wieder die " Mutter fi** " songs zu hören diese kinder kaufen auch die platten

jedoch finde ich , dass die Zielgruppe eines Rappers keine 10 - 14 Jährigen sein sollte
Naja um Mütter fic*** gehts ja eigentlich immer, es kommt halt immer darauf an wie du es verkaufst.

Entweder du machst es wie Haftbefehl, und machst die Texte simple, sodass auch 12 jährige die verstehen.

Oder du machst es wie Mach One, weiss nicht mal ob irgendwer von euch den kennt, und macht seine Texte "Kiddieunfreundlich" indem er sie schwer verständlich macht.
MK. is offline  
Old 08/02/2013, 02:02   #33
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Er hat nen guten Beatgeschmack, das muss man ihm auf jeden Fall lassen.
Find ein paar der neuen Lieder vom Flow her auch ziemlich gut.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:03   #34
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Ich bin mir sicher, dass der Großteil seiner Fans nicht an seinen Texten interessiert sind. Du hörst doch sicherlich auch amerikanische Lieder? Hörst du die wegen dem Text oder wegen dem Sound an?

Und das mit dem: Ihr gönnt ihm keinen Erfolg
Kool Savas hat nur einen Hauptschulabschluss und ich finde ihn gut.
Ganz ehrlich ?

Wegen den Texten, wenn ich einfach nur drüber höre ohne auf Text zu achten dann kann ich mir ja gleich Esta geben.
MK. is offline  
Old 08/02/2013, 02:03   #35
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
dem was du bist jetzt geschrieben hast kann ich absolut nicht zustimmen es hat nichts mit neid oder damit ihm den erfolg zu gönnen zu tuhen sondern dem was er tuht und was für ursachen sein handeln hat ...

jeder soll sein geldverdinen wie er will jedoch muss man damit rechnen , dass man gehated wird wenn man etwas was einem wichtig ist in den dreck zieht .
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mir damit sagen willst? wo genau kannst du mir nicht zustimmen?
Shakur.? is offline  
Old 08/02/2013, 02:06   #36
 
aytaruni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 432
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Naja um Mütter fic*** gehts ja eigentlich immer, es kommt halt immer darauf an wie du es verkaufst.

Entweder du machst es wie Haftbefehl, und machst die Texte simple, sodass auch 12 jährige die verstehen.

Oder du machst es wie Mach One, weiss nicht mal ob irgendwer von euch den kennt, und macht seine Texte "Kiddieunfreundlich" indem er sie schwer verständlich macht.
und genau das finde ich gut Anspruchsvoller Rap, denn die Zielgruppen von einem solchen Rap liegt dann bei 16 aufwärts kommt drauf an wie hell man im kopf ist xD .
aytaruni is offline  
Old 08/02/2013, 02:08   #37
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
und genau das finde ich gut Anspruchsvoller Rap, denn die Zielgruppen von einem solchen Rap liegt dann bei 16 aufwärts kommt drauf an wie hell man im kopf ist xD .
Also rap ich extrem gut wenn meine Zielgruppe 60+ ist oder wie ?
MK. is offline  
Old 08/02/2013, 02:11   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Also rap ich extrem gut wenn meine Zielgruppe 60+ ist oder wie ?
Eig könnte ich dir viele gründe geben warum Haftbefehl gehated wird, aber du kommst mit den meinungen/gründen eh nicht klar
.BlueExorcist is offline  
Old 08/02/2013, 02:14   #39
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Eig könnte ich dir viele gründe geben warum Haftbefehl gehated wird, aber du kommst mit den meinungen/gründen eh nicht klar
Schon, wenn es konstruktiv ist und nicht

"Ähh diggah HAFTBEFEHL isscht vol scheise alta".
MK. is offline  
Old 08/02/2013, 02:14   #40
 
aytaruni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 432
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Also rap ich extrem gut wenn meine Zielgruppe 60+ ist oder wie ?
60 ? ich habe 16 geschrieben oder findest du , dass kinder im alter von 10 - 15 mit Thug life T-Shirts durch die stadt laufen sollten und ein auf mega wichtig machen ?

ich bin libanese und lebe in einem Viertel voll mit diesen Hafti gangster 10 - 14 Jährigen und ja wenn ich mir diese jungs anschaue schäme ich mich
aytaruni is offline  
Old 08/02/2013, 02:16   #41

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Ich bring's einfach mal auf den Punkt: Haftbefehl strahlt vor lauter dummheit und das beweist es immerwieder bei seinen Interviews. Deswegen freue ich mich, dass er jetzt wenigstens Geld verdienen kann. Ich Sage das nicht weil ich ihn nicht mag. Es ist einfach so. Sein IQ ist niemals über 80


Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
ich bin libanese und lebe in einem Viertel voll mit diesen Hafti gangster 10 - 14 Jährigen
Das ist mieß
Sim7 is offline  
Old 08/02/2013, 02:16   #42
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by aytaruni View Post
60 ? ich habe 16 geschrieben oder findest du , dass kinder im alter von 10 - 15 mit Thug life T-Shirts durch die stadt laufen sollten und ein auf mega wichtig machen ?

ich bin libanese und lebe in einem Viertel voll mit diesen Hafti gangster 10 - 14 Jährigen und ja wenn ich mir diese jungs anschaue schäme ich mich
Was jucken mich denn seine Fans ?
Es geht mir um seinen Rap nicht um seine Fans.
MK. is offline  
Old 08/02/2013, 02:17   #43
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Ich finde wie er das ganze rüber bringt **** :c
Texte sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber auch nicht grad total schlecht
Einfach nur die art ist nicht ansprechend für mich
.Sucree' is offline  
Old 08/02/2013, 02:19   #44
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Ich bring's einfach mal auf den Punkt: Haftbefehl strahlt vor lauter dummheit und das beweist es immerwieder bei seinen Interviews. Deswegen freue ich mich, dass er jetzt wenigstens Geld verdienen kann. Ich Sage das nicht weil ich ihn nicht mag. Es ist einfach so. Sein IQ ist niemals über 80
Ist nicht böse gemeint aber such dir bitte einen anderen Thread, ich habe auch nicht danach gefragt ob Haftbefehl intelligent ist. Außerdem ist ein IQ von knapp über 80 normal.

Du hast bisher nicht einen sinnvollen Kommentar gebracht sorry.

Quote:
Originally Posted by xSmokeWeedx7 View Post
Ich finde wie er das ganze rüber bringt **** :c
Texte sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber auch nicht grad total schlecht
Einfach nur die art ist nicht ansprechend für mich
Hmm, oke geht mir ähnlich, paar Songtexte sind echt nicht gut.
MK. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 02:23   #45

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Pimf MC View Post
Du hast bisher nicht einen sinnvollen Kommentar gebracht sorry.
Jede Meinung die dir nicht passt ist nicht sinnvoll? Ich habe dir einen Grund gesagt warum ichj denke, dass Haftbegehl gehated wird.
Sim7 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.