Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Musik fürs Auto; chillig und mit Bass

Discussion on Suche Musik fürs Auto; chillig und mit Bass within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Suche Musik fürs Auto; chillig und mit Bass

Suche paar Songs die nice sind für beim Auto fahren, sollte so in die Richtung einer dieser Tracks gehen, muss aber nicht bin für recht viel offen nur bitte nicht so ne türkenkacke^^ (das ist nciht böse gemeint )

Anhaltspunkte:

Dubstyle mag ich seit dieser Woche vor allem gern, also vor allem in der Richtung könnt ihr mich vllt sehr begeistern noch denke ich
Serraniel is offline  
Old 06/08/2013, 21:03   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
gibt echt genug auto & bass themen hier
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Musik mit richtig Bass Instrumental
11/14/2011 - Music - 2 Replies
Hey leute, nun hab ich endlich mein 10 fach cd wechsler und neue bass boxen nun wolte ich musik mit voll bass sowas wie "in extremo zigeunerskat" aber instrumental ohne singen oder sowas . Kennt wer sowas mit yt links were cool :)
Musik fürs auto für morgen gesucht
10/29/2011 - Music - 9 Replies
Ich suche so musik so bekannte techno oda trance lieder sowas mit bass . Kennt ihr da was auf youtube ? :D könn ruhig 8min lang gehn ^^ mfg
Led band Nach Musik /bass)
10/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hay E-pvp Habe eine frage Bzw könnt ihr mir weiterhelfen habe in youtube ein video gefunden Wo ein led band nach musik geht LED Band zu Musik Leuchten - YouTube und habe eine frage würde soetwas auch gerne machen Blos Brauche so ein Vu meter Mit micro glaube ich
Musik + Bass
08/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi Leute, ich bin auf der suche nach guten Liedern mit viel Bass :)) Auch gerne mit Youtube Link´s :) Ich bevorzuge die ecke House und Techno Bitte um schnelle und gute Antworten Mfg PandaHonda
BASS MUSIK <--- ♥
01/17/2010 - Music - 12 Replies
kennt ihr gute lieder mit bass dann pls posten wenn die gut sind bzw der bass gut is bekomt ihr natürlich ein thx :D



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.