Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der sich mixing/mastering auskennt

Discussion on Suche jemand der sich mixing/mastering auskennt within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Suche jemand der sich mixing/mastering auskennt

Gibts hier jemanden der sich mit Mixing/Mastering auskennt oder sich damit beschäftigt??
Muss kein Überpro sein.

Suche jemanden der mir via Skype-Gespräch mit Stream oder via Real-treffen bisschen zeigen kann wie genau das mixing und mastering funktioniert.

Wenn ich selber abmische dann klingt das alles **** im Inet findet man leider nicht soviele Tutorials darüber und wenn dann sinds Dinge auf meine Probs nicht passen.

Programme hab ich eig so ziehmlich Standard. Cubase, Adobe Audition 3, CoolEdit 2.0 und so..

wäre echt cool wenn jemand helfen würde. Wenns nicht anders gehen sollte natürlich auch gegen Cash
patchen is offline  
Old 02/22/2013, 01:03   #2
 
Rogue1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 777
Received Thanks: 137
was willst du den mixen und mastern?
instrumente oder vocals?
Rogue1994 is offline  
Old 02/22/2013, 01:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
vocals
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich gut auskennt
01/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Mit Amazon pls pm me
Biete Mastering/Mixing/Raphook für 7-10€
08/15/2012 - Music - 1 Replies
Hallo liebe Musiker/Kollegen mein Name ist Ni-LuZ alias. Nico Zentner. was biete ich euch an: Profesionelles Mastering/Mixing (wird im Tonstudio von einem Profi durchgeführt). Wie funktioniert das ganze ? Ihr addet mich auf Facebook, schreibt mich an was ihr wollt (nent mir bitte auch z.b. S Laut minderung etc das ich genau weiß wie ihr es haben wollt) z.b. Track abmischen. Schickt mir als DL-Link oder im Anhang eure Spuren+Beat als .rar Datei entweder 320kbps .mp3 oder .wav Dateien. Und ich...
[Suche] Jemand der sich mit TPL auskennt
10/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hay unzwar kenn ich mich sogarnicht mit Template Dateien aus ich möchte einen bearbeiteten Header reinbekommen nur irgentwie klappt dies nicht -.- bräuchte da kurz coder hilfe #closereqeust
[SUCHE] Jemand der sich mit Questschreiben auskennt
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche jemand der sich mit dem questschreiben auskennt.. habe hier quests geschrieben damit ich npc als skillverteiler verwenden kann aber es klappt nicht richtig :( kann mir vielleicht einer damit helfen ? wäre ganz nett ^^
SUCHE JEMAND DER SICH MIT MAPS AUSKENNT
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie gesagt suche jemand der mir den zombie map bei filezilla richtig einstellt bei inex usw ka was da alles gemacht werden muss was kriegt der jenige dafür? eine 10er psc :D ist dringend bitte pn oder hier posten



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.