Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Liedname + Sprache

Discussion on Suche Liedname + Sprache within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Suche Liedname + Sprache

Hallo leute ,
ich suche heute einen Liednamen + Interpreten und die Sprache auf der er singt.
Ab 5:02 fängt er an zu singen , wisst ihr vielleicht worunter ich das auf Youtube finde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liedname
09/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Auf TechnoBase.FM habe ich vor längerer Zeit mal ein Lied mit einer tiefen männlichen Stimme, welche "Techno, Techno, TechnoBase..Techno, Techno, TechnoBase.." singt, gehört..wie heisst dieses Lied? Für den richtigen Namen gibts 9eg. #erledigt
[S] Liedname [B] e*g
11/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, suche den namen von dem lied : " ZOMG ZUFALL! #2386 " Biete 5e*g für den der mir das sagen kann :)
[S] Liedname [B] 2 e*g
11/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Das Lied hat grade eine "Lara" (nen dickeres Mädchen) beim Supertalen gesungen . Möchte wissen wie es heisst , biete 2 elitegold xD
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.