Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?

Discussion on How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4527
Join Date: Jun 2009
Posts: 369
Received Thanks: 59
How to: Rap aufnehmen. Was muss man beachten?

Hallo Community!

Da bei den ein oder anderen die Interesse besteht wie was funktioniert habe ich mal ein bisschen das Internet durchforstet und habe dieses wirklich interessante Tutorial gefunden.

Für die die es noch nicht kennen:
Dort wird alles von A - Z ausführlich erklärt, was ihr für das Aufnahmen eures "Tracks" beachten musst, was ihr braucht, und was ihr tun müsst.

Dieses Tutorial unterteilt sich in 8 Videos. welche auf dem Kanal zu finden sind.


Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen helfen.

Gruß.
Scheibenwischer.
Scheibenwischer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 00:15   #2


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Die Typen sind geil drauf
!llu is offline  
Old 07/28/2012, 00:45   #3
 
Tweek Covana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Danke. kenn ich. Ist zu empfehlen!
Gehört aber eher in die Tutorial-Sektion, meine Meinung.
Tweek Covana is offline  
Old 07/28/2012, 12:55   #4
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Wow! Du repostest ein Video, spitzen Leistung!
KingNiveau is offline  
Old 07/28/2012, 13:30   #5
 
elite*gold: 4527
Join Date: Jun 2009
Posts: 369
Received Thanks: 59
Und weiter?
Wenns hilft ist es doch schön und gut..
Scheibenwischer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was man bei hacks beachten muss.
04/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich bin 3887531(Cem) ich wollt euch mal sagen was ihr bei hacks beachten müsst Erstens. Wieviele beiträge gibt es von ihm ??? wen man einen siet der meist vllt 1 Beitrag dann ist es meist ein hack von irgendwem meist mit FAKE Virustest 2tens. Wielange ist ehr schon drinne ? wenn wer schon ca 100~ Beiträge gemacht hatt und erst in diesem monat den acc hatt dan einer der dich vllt verarschen will ?! (KEYLOGGER Nun was am wichtigstens bei hacks ist um nicht...
Brauche ca. 6GB CD, was muss man da beachten?
03/24/2012 - Technical Support - 10 Replies
Heyo e*pvp. Hätte mal wieder ein paar Fragen, habe nun Windows 7 64 Bit Home, aber nicht gekauft. Gebe dazu aber auch keine Auskunft, nun weil ich es nicht gekauft habe, habe ich auch wie es sich von selbst erklärt keine CD zum neuinstallieren. Da ich aber nicht immer Lust habe wenn mein System schrott ist alles neu zu downloaden (3GB) oder sogar noch XP installieren muss da ich ja keine CD habe und wenn der PC schrott ist, kann ich ja auch sicherlich nichts mehr Downloaden. Also, ich will...
Steam Acc kaufen (PP). Was muss man beachten?
03/05/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Hey, ich werde nächstens hier im forum 2 steam accs kaufen. Ich würde gerne wissen was ich von dem verkäufer alles erhalten muss. Also sicher login und pw. Jedoch ist der acc doch auf einer e-mail registriert oder? Also muss er mir auch die e-mail login daten geben? Und theoretisch besteht aber doch immer die gefahr, dass der acc von owner(verkäufer) zurück geholt wird oder? Ich möchte per paypal bezahlen. Muss ich denn dan geld senden oder von ihm anfordern lassen, damit ich es im falle...
Teamviewer was muss ich beachten?
01/31/2012 - WarRock - 14 Replies
hei com, ich bin noch ein ziemlicher neuling was teamviewer anbelangt. viele wollen meine daten, auf was muss ich achten? weil über teamviewer können die ja auch meinen pc steuern oder irre ich mich da? auf was muss ich aufpassen, damit sie keinen zugriff haben sondern nur mein bildschirm sehen oder so ähnlich.. kann mir da jemand mal tipps geben? und genauso andersrum auf was muss ich da achten usw. danke schonmal, MfG
Kopfhörerkauf - was muss ich beachten?
01/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute :) Ich stand letztens bei Media Markt an der Kopfhörer Abteilung weil ich welche suche. Bei der großen Auswahl wusste ich überhaupt nicht welche gut oder schlecht sind oder auf was ich achten musste. Könnt ihr mir sagen was das wichtigste ist? Also da waren z.b Infos zur d.B., und ne Info mit ner Zahl 6-22000 oder so, aber wusste nicht ob ke höher desto besser oder andersherum etc. Danke für antworten :) Mfg aznproud



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.