Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VBT 2012 - rappers.in

Discussion on VBT 2012 - rappers.in within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
VBT 2012 - rappers.in

Hallo lieber Music-Teil der Community,

da ich schon so manches mal mitbekommen habe, dass es hier auch viele gibt, die sich für das sogenannte VBT (Video Battle Turnier), veranstaltet von rappers.in, interessieren habe ich mir gedacht, dass ich hier mal einen allgemeinen Thread aufmache.

Ich werde im Startpost immer die aktuellen Runden, Fristen und Ergebnisse auflisten, so könnt Ihr einen guten Überblick. Ich bin ein großer Fan des VBT's, und Juror.

Erstmal eine kleine Erklärung, was das VBT überhaupt ist:


Das VBT ist das größte Rap Turnier der Welt. Bei diesem Turnier geht es nicht nur um die Lyrics, Technik usw. Nein. Wie der Name "Video Battle Turnier schon sagt, geht es auch um das Video. Jeder kann eine Qualifikation einreichen, sobald man ein Video eingereicht hat ist man auch dabei. Dann geht es in die Vorrunde 1 und die Gewinner ziehen in die zweite Vorrunde ein. Dieses Jahr gab's aufgrund der hohen Teilnehmerzahl auch noch eine Vorrunde 3. Danach ging es in die Zwischenrunde, dass lag an einer nicht-geraden Anzahl Gewinner der Vorrunde 3. Also musste die Teilnehmerzahl auf 128 komprimiert werden. In der Zwischenrunde gab es 29 Battle. Anschließend ging es mit den verbleibenden 128 Teilnehmer in das 64stel Finale.

Die Ergebnisse des 64tel Finals lauten:


Die Links werden später eingefügt, muss dafür nur noch was klären!


Die Paarungen des 32tel Finals lauten wie folgt:


... und dieses mal hat sich die Leitung des Turniers etwas Neues ausgedacht. Normalerweise werden die Paarungen immer erst nach Veröffentlichung der Ergebnisse ausgelost...dieses mal aber nicht, zumindest im 16tel Finale. Die freundlichen Eypro-Jungs, Alligatoah, BattleBoi Basti und Atzenkalle haben schon die möglichen Paarungen für das 16tel Finale ausgelost. Somit kann man schon mal ein bisschen voraussehen, auf welchen Gegner man treffen kann. Probs dafür an Up und Hopz (rappers.in Administrator und Turnierleitung). Die Idee gefällt mir persönlich recht gut.
Hier das Video in dem die möglichen Paarungen bekanntgegeben werden:



Mögliche Paarungen in Schriftform:

Außerdem gibt es ab dem 16tel Finale Hin- und Rückrunden. Das heißt:

Rapper A macht eine Hinrunde auf einen von ihm gewählten Beat. Rapper B macht selbiges. Beide haben eine Woche zeit. Wenn die Frist vorbei ist, muss Rapper A die Runde von Rapper B auf dem Beat, den Rapper B gepickt hat, kontern - das Selbe gilt für Rapper B, nur dass er die Runde von Rapper A auf dem Beat von Rapper A kontern muss. Dafür haben beide Rapper wieder eine Woche zeit.
Danach beginnt die Jury-Phase.

Die Frist des 32tel Finals endet am Mittwoch, den 18.07.2012, um 22 Uhr.


Hoffe, dass ich nichts vergessen habe!

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier freundlich miteinander diskutiert und nicht jeden, der eine andere Meinung als ihr vertritt, gleich anzumachen und zu beleidigen, den Rap (Musik) ist und bleibt Geschmackssache. Von daher: Auf ein Gutes!

Gruß,

.Hazel
.Hazel is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/15/2012, 21:43   #2
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Schöner Thread.
Kannst aber, wenn das nicht zu viel Arbeit ist, noch die Paarungen fürs 16tel rein tun. ;O
ayy lmao is offline  
Old 07/15/2012, 21:51   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Puh! Alle möglichen Paarungen sind 'n paar zu viele! Werde ich vielleicht noch machen, ich editier' erstmal einfach nur das Video, wo die möglichen Paarungen gezogen werden, Moment!
.Hazel is offline  
Old 07/15/2012, 21:54   #4
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by SCOTCH
VBT? Ja klar, das sind Klicks, für die SOS Kinderdörfer... hehee, PROOST
Werden paar geile Battles!
Reeek is offline  
Old 07/15/2012, 22:53   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Puh! Alle möglichen Paarungen sind 'n paar zu viele! Werde ich vielleicht noch machen, ich editier' erstmal einfach nur das Video, wo die möglichen Paarungen gezogen werden, Moment!
Musst ja nicht alle möglichen machen, sondern sowas wie Das W/Mikzn70 gegen Nikiz/Persteasy. Kannst es natürlich auch sein lassen, wenns wirklich zu viel ist. :>
ayy lmao is offline  
Old 07/15/2012, 23:02   #6

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ja, werde mir da morgen Abend mal Zeit für nehmen, aber gleich erstmal pennen, sonst falle ich morgen auf der Arbeit tot um! ;o
.Hazel is offline  
Old 07/15/2012, 23:09   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Vbt 2012 Brainfuck

Masters of Hardcore is offline  
Old 07/15/2012, 23:30   #8

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Vbt 2012 Brainfuck

Ich hab' nur drauf gewartet, dass wer was von Spike oder seiner komischen Tuse postet! Ich kann mir die ja mal gar nicht geben und Spike ist in der Hook bzw. allgemein für mich einfach unhörbar. Keine Ahnung, er ist in meinen Augen einfach nur 'n dummer ****!
.Hazel is offline  
Old 07/16/2012, 00:44   #9

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ja, werde mir da morgen Abend mal Zeit für nehmen, aber gleich erstmal pennen, sonst falle ich morgen auf der Arbeit tot um! ;o
Ich kann das mit den Paarungen gerne machen und dir per PN schicken, damit dus in den Startpost reineditieren kannst.
Kev is offline  
Old 07/16/2012, 12:28   #10
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Ich hab' nur drauf gewartet, dass wer was von Spike oder seiner komischen Tuse postet! Ich kann mir die ja mal gar nicht geben und Spike ist in der Hook bzw. allgemein für mich einfach unhörbar. Keine Ahnung, er ist in meinen Augen einfach nur 'n dummer ****!
Du nimmst seine nationalsozialistischen Anspielungen auch noch ernst? Are you serious ? Außerdem ist er doch Serbe.

btw. sein neuestes Album ist gut.
Zeroquel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 16:24   #11

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Ich kann das mit den Paarungen gerne machen und dir per PN schicken, damit dus in den Startpost reineditieren kannst.
Wäre 'ne nette Aktion von Dir!

Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Du nimmst seine nationalsozialistischen Anspielungen auch noch ernst? Are you serious ? Außerdem ist er doch Serbe.

btw. sein neuestes Album ist gut.
Es sind nicht nur Anspielungen, ich weiß, dass er was gegen Ausländer hat und das auch immer wieder kundtut. Ich habe damals mal mit Ihm gesprochen und er hat gesagt, dass er, obwohl er selber Ausländer ist, etwas gegen Ausländer, die in Deutschland wohnen, hat. Und selbst wenn er da gelogen haben sollte, ist das alleine schon Grund für mich ihn menschlich nicht sonderlich zu respektieren. Egal ob Nazi oder nicht, er ist mir nicht sympatisch und seine Musik kann ich auch nicht feiern.


Kleine Info: Heute sollte die Runde von Mio Mao gegen d0p3 kommen. Ist für mich eins der interessantesten Battles, da d0p3 einer meiner besten Kumpels ist.
.Hazel is offline  
Old 07/16/2012, 18:45   #12
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Du nimmst seine nationalsozialistischen Anspielungen auch noch ernst? Are you serious ? Außerdem ist er doch Serbe.

btw. sein neuestes Album ist gut.
Der Nationalsozialismus ist eine Form der Politik, die ihren Ursprung zwar aus Deutschland hat, trotzdem in jedem anderen Land vorkommen kann. Das Wort **** ist also nicht bedingt an Deutsche gebunden.

btt:
echt geil von dir, das alles zu posten.
Machen BBB und Weekend dieses Jahr nicht mit, oder brauch ich ne Brille?
Chatoholics is offline  
Old 07/16/2012, 19:11   #13

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Der Nationalsozialismus ist eine Form der Politik, die ihren Ursprung zwar aus Deutschland hat, trotzdem in jedem anderen Land vorkommen kann. Das Wort **** ist also nicht bedingt an Deutsche gebunden.

btt:
echt geil von dir, das alles zu posten.
Machen BBB und Weekend dieses Jahr nicht mit, oder brauch ich ne Brille?
Ne, die machen nicht mit. Auf dem Splash hat Stefan (BattleBoi Basti) zu mir gesagt, dass er sich auf eigene Projekte konzentrieren will, z.B ein Album, selbiges gilt für Weekend. Das Splash!-Mag hat im Zuge der VBT-Splash! Edition auch ein Interview mit beiden geführt. Dort haben die beiden das auch nochmal gesagt! Sie wollen nicht nochmal mitmachen, da sie sonst Angst hätten, dass sie den Sprung vom Internet-Rapper nie schaffen, siehe Weekend: Splash Auftritt durch's VBT-Splash!, Hip Hop Open Auftritt, Support von Mac Miller etc. Da wurde schon was geschaffen, hoffe, dass beide noch was erreichen!
.Hazel is offline  
Old 07/16/2012, 19:21   #14

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Hab dir die ganzen Paarungen mal geschickt, allerdings wäre es doch sinnvoller zu warten, bis die genauen Paarungen feststehen und es dann hier rein zu schreiben.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 19:24   #15

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Hab's trotzdem mal reingemacht. Für die, die keine Lust haben das Video zu schauen!
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rappers.in Hacked.
06/26/2012 - Off Topic - 12 Replies
Guten morgen, ich wollte mal wieder die seite besuchen und da steht, das die seite von einem ~Bl4ck-Sheep~ gehacked worden ist. Kennt dem jemand? weis einer warum er dies getan hat? oder sucht diese jenige Person einfach nur aufmerksamkeit? Er schreibt ja auch das er nun unsere Email adressen + passwörter hat. was kann er denn so großartiges mit den dingen machen? weil die passwörter sind ja sowieso die, womit man sich auf der seite anmeldet. Kann ich mich da irgendwie schützen oder...
Video Battle Tunier rappers.in
06/03/2012 - Music - 2 Replies
Hey wollte mal fragen wer von euch hier das VBT verfolgt und wer eure lieblinge sind ;) Also Ich fange mal an^^ Duzoe, BattleBoiBasti, die beiden fand ich 2011/splashEDT die beiden besten künstler ...;) breit MC total der lappen xD genau wie klomann und nark der horst :DDDD aber naja lustig sind se schon^^, zu breitMC kann ich nur sagen bäääähhhh xD...
[S] Rappers.in - BlingBling
05/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, da ich in dem Rap-Forum sehr aktiv bin, hat sich bei mir ein wenig BlingBling angesammelt. Jetzt würde ich gerne ein wenig BB verkaufen! Was bringt mir BB? Du kannst dort genauso Dinge kaufen wie hier mit e*Gold. Hauptsächlich werden dort aber Logos und Feedbacks (für deine Songs und Beats) verkauft. Preis: 2000 BB für 26 e*Gold Vorhanden: Genug vorhanden!
VBT 2012 - rappers.in
09/13/2011 - Music - 29 Replies
Hallo lieber Music-Teil der Community, da ich schon so manches mal mitbekommen habe, dass es hier auch viele gibt, die sich für das sogenannte VBT (Video Battle Turnier), veranstaltet von rappers.in, interessieren habe ich mir gedacht, dass ich hier mal einen allgemeinen Thread aufmache. Ich werde im Startpost immer die aktuellen Runden, Fristen und Ergebnisse auflisten, so könnt Ihr einen guten Überblick. Ich bin ein großer Fan des VBT's, und Juror. Erstmal eine kleine Erklärung, was...
Discuss about the bades rappers in germany
02/27/2011 - Music - 7 Replies
eigentlich heißt es "of germany" aber da sie alle in Deutschland ungewollt wohnen = in :P YouTube - Die Schlechtesten Rapper Deutschlands TOP 10 http://www.youtube.com/watch?v=qINT6cFX6zY&NR =1 http://www.motifake.com/forum/download/file.php?i d=14436 LOL!! look at the video hahah wie geilo, mit 12 ging ich noch zur schule, die haben schon keine Ausbildung mehr ?



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.