Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie entstehen eig Musikrichtungen und wie entstand eig. Dubstep?

Discussion on Wie entstehen eig Musikrichtungen und wie entstand eig. Dubstep? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Wie entstehen eig Musikrichtungen und wie entstand eig. Dubstep?

Wie entstehen diese Musikrichtungen eig. ?
Und was mich am meisten Interessiert...
Wie ist DUBSTEP entstanden ? Der Mann oder die Frau, die Dubstep erfunden hat ist einfach nur > <
RevoGTS is offline  
Old 04/10/2012, 17:01   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Der Erfinder des 56k Modems ist gleichzeitig auch der Erfinder von Dubstep
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2012, 18:12   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Dubstep
raymundo101 is offline  
Old 04/10/2012, 19:18   #4
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Der Erfinder des 56k Modems ist gleichzeitig auch der Erfinder von Dubstep
Genial
RevoGTS is offline  
Old 04/11/2012, 12:53   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Da sind halt Menschen die Musik machen und denken sich mal ein bischen herumzuexperimentieren(neuen Klang entstehen zu lassen etc. - manchmal mit einem bestimmten Ziel). Sie beeinflussen nachfolgende Mitmenschen mit ihren "Experimenten" und es entstehen neue Musikrichtungen. Die neuen Musiker kreieren daraus dann den Musikstil. Der Übergang ist von der einen zur anderen Musikrichtung dann meistens fließend.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 04/11/2012, 16:08   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
b~p is offline  
Old 04/12/2012, 21:45   #7
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Ein neuer Musikstil sntsteht oft nicht aus absicht, sondern eher, weil es diese bestimmte kombination von stilistischen Elementen noch nicht gab! Ein komplett neuen Musikstil kann man nicht einfach so einmal "erfinden"

Wer Dubstep erfunden hat? Bestimmt son komischer kautz, der zu wenig geld hatte um sich ne funktionierende cd zu kaufen!

^siehe post über mir ._.
.Iscariot is offline  
Old 04/12/2012, 21:47   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ich denke wie Iscariot, weil ich sein King bin
Ich denke, manche experimentieren mit verschiedenen Elementen rum, publizieren die Werke dann auf YouTube und die "Menschen" finden dann einen Gefallen daran und fangen an eine solch' "neu" entstandene Musikrichtung (falls man es so nennen darf) zu hören.
ηøℓι is offline  
Old 04/13/2012, 12:14   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ich denke wie Iscariot, weil ich sein King bin
Ich denke, manche experimentieren mit verschiedenen Elementen rum, publizieren die Werke dann auf YouTube und die "Menschen" finden dann einen Gefallen daran und fangen an eine solch' "neu" entstandene Musikrichtung (falls man es so nennen darf) zu hören.
Es wurden aber schon 1000 Musikricbtungen erfunden bevor es Youtube überhaupt gab.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 18:44   #10
 
Alpentraum's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 11
Neue Musikrichtungen entstehen meistens durch vermischen von Einflüssen verschiedener anderer Musikrichtungen. Aber die Erklärung mit der kaputten CD klingt plausibler.
Alpentraum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musikrichtungen
10/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hi ich wollte euch mal fragen was ihr so für Musik hört. Es gibt ja noch viele Unterteilungen der Richtungen vielleicht könnt ihr das noch Posten und warum ihr Musik hört und wann. Also ich höre gerne Hip-Hop wobei ich auch öfters mal was anderes höre. ich finde Musik zu hören macht viele nervige Dinge im Leben einfach spannender. ich höre eig. täglich Musik zwischendurch.
Wer hört Dubstep?/Eure liebsten Dubstep Tracks
05/14/2011 - Music - 9 Replies
Jo öhm. Wie man am Name ja sieht höre ich auch Dubstep :'D Mein Lieblingstrack ist Bionic Commando von Rusko (was auch z.T. Drumstep ist.) Außerdem alle Lieder von UKF Dubstep. :P
musikrichtungen
04/08/2005 - Off Topic - 6 Replies
musik? mich würds mal interessieren was für musik/bands ihr hört ~~



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.