Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geklaute Texte? :S

Discussion on Geklaute Texte? :S within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fard~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Geklaute Texte? :S

Hey, postet mal paar Videos von Rappern die Texte/Beats geklaut haben, interessiert mich irgendwie! Habe hier was über Eko Fresh gefunden!

Fard~ is offline  
Old 09/25/2011, 18:20   #2
 
Boostfreak's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 769
Received Thanks: 626
Boostfreak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 18:49   #3

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
LOL. Eko hat Texte von Killa Cam ins Deutsche übersetzt und von Al-Gear auch geklaut.
Kollegah hat von Okwerdz, DNA, Crooked-I, Ill Bill und Jae Millz Punchlines geklaut.
Bushido von Dimmu Borgir Melodien. Die klauen doch alle wo sie nur können.

Lyrischer Diebstahl ist nur nicht strafbar, aber unloyal.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe geklaute Logindaten
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, Verkaufe geklaute Logindaten von nem 56er und nem potentiellen 85er acc(unten näheres). Auf den accounts kann alles Mögliche drauf sein, kenn mich mit WOW nicht aus. Login auf der Homepage klappt, Zum Potentiellen 85er: Das genaue level weiss ich nicht aber ich bin mir ziemmlich sicher das der Spieler ein sehr hohes level ist da der acc seit 2007 existiert und immer aktiv war! In der Zeit kann man locker paar chars auf 85 spielen! Ist eig ein überraschungspaket was da drinnen...
Geklaute Acc´s zurückholen machbar?!?
09/25/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Nabend Normal ist es ja so das ein geklauter acc; - mitsamt gas-daten im schlimmsten falle;- ja nicht nicht ohne die acc erst ersteller email usw, zurück holbar ist,meines wissens nach. dazu möchte ich bitte eure meinungen, erfahungen, tipps und tricks gerne hier mal offen lesen. besondersdabei würde mich interessieren ob eseinen weg gibt einen acc den man zb gekauft hat oder geschenkt bekam der nun aber geklaut/gekapert wurde, ob man diesen dann zurückholen könnte ohne die erst...
Geklaute Rang Grafiken
12/10/2009 - Main - 4 Replies
Es gibt Foren die haben euch Rang - Grafiken geklaut wie .. http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/ relaunch/premium.png oder diese Head Admins grafiken. Habt ihr ein Copyright auf diesen Grafiken oder werden sie ohne bestrafung davon kommen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.