Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



House/Electro 10min Mix by x3E

Discussion on House/Electro 10min Mix by x3E within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
House/Electro 10min Mix by x3E

Hoi,

hier mein erste Mix, bitte beachtet das es nur mit der normalen "ComputerMaus" gemixxt wurde. Bitte um verständnis. Aber ich finde es ist trotzdem gut geworden.



Link:

So Far.

x3E
.ScherZ is offline  
Old 09/15/2011, 18:56   #2
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Das konntest du auch hier rein posten:



Lass den Thread schließen.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 09/15/2011, 18:58   #3
 
.ScherZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 352
Received Thanks: 143
Ja sry hab ich nicht gewusst. Wenn er geschlossen wird dann ok. Aber bitte bewertet den Mix Wenn es hier Falsch ist, dann Löschen
.ScherZ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
House/electro music
02/13/2016 - Music - 1 Replies
Hi mein ftp dreaming7834.kilu.de schaut mal vorbei ~~ bin dj und das sind alles meine mixe!!
Electro & House Mix #001 by DjLollipop
04/08/2011 - Music - 3 Replies
Hey ich habe jetzt meinen ersten Electro & House Mix hochgeladen. Würde mich freuen wenn ihr ihn kommentiert, "Daumen Hoch" klickt und vllt Abonniert, da der Channel neu ist. YouTube - Electro & House Mix #001 by DjLollipop Grüße .Techno
Electro House [Tecktonik]
02/14/2011 - Music - 1 Replies
Tach, da ich ein sehr grosser Electro-House Fan bin suche ich immer wieder neue Songs :D Könnt ihr mir ein paar Videos reinstellen die ihr gut findet? Wäre wirklich toll...:p Man sollte dazu Tecktonik tanzen können, aber wen nicht spielts auch keine Rolle. Auch wen der Interpret nicht bekannt ist, reinstellen ;) Lg
Electro & House Mix 2010
01/17/2011 - Music - 13 Replies
Hi com ;D Ich habe mir mal einen neuen Musik mix gemacht und wollte euch fragen wie ihr den findet :D Ich hoffe dies is der richtige bereich *__* Mein neuster Mix: http://www.youtube.com/watch?v=KcsL6KuC_o4 Mein 5. mix: http://www.youtube.com/watch?v=kokgNcvjPNw
House/electro music
08/31/2008 - Off Topic - 2 Replies
Hi mein ftp dreaming7834.kilu.de schaut mal vorbei ~~ bin dj und das sind alles meine mixe!!



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.