Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Green Hornet - Offizieller deutscher Trailer

Discussion on The Green Hornet - Offizieller deutscher Trailer within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
The Green Hornet - Offizieller deutscher Trailer

Hallo Community,

Seit 16 Tagen gibt es den Film the Green Hornet.
Seit einigen Tagen schaue ich mir den Trailer an und bin echt Sprachlos, da muss ich heute einfach ins Kino (3D) gehen.

Intro: Britt, Sohn des Zeitungsmagnaten James Reid, lebt sein Leben als künftiger Erbe eines Multimillionenvermögens sorglos und verantwortungslos auf der Überholspur. Die Ermordung seines Vaters rüttelt ihn wach: Gemeinsam mit dem Firmenangestellten Kato fasst Britt den Entschluss, künftig etwas Vernünftiges zu machen und aus dem Schatten des Vaters zu treten. Um Helden werden zu können, geben sie sich als Bösewichte aus und nehmen mithilfe der attraktiven Sekretärin Lenore Kontakt zu dem Gangführer Chudnofsky auf. Dem ist allerdings schnell klar, dass ihm die Grüne Hornisse gefährlich werden könnte.

Hier der Trailer:


Cast & Crew:

Cast
Britt Reid - Seth Rogen
Kato - Jay Chou
Lenore Case - Cameron Diaz
Chudnofsky - Christoph Waltz
Michael Axford - Edward James Olmos
Scanlon - David Harbour
James Reid - Tom Wilkinson
Tupper - Edward Furlong
Crazy Eddie - Eddie Rouse
Chili - Chad Coleman
Anna Lee - Analeigh Tipton

Crew:
Regie - Michel Gondry
Drehbuch - Evan Goldberg, Seth Rogen
Kamera - John Schwartzman
Schnitt - Michael Tronick
Musik - Danny Elfman
Produktionsdesign - Owen Paterson
Kostüme - Kym Barrett
Ton - John Patrick Pritchett
Produzenten - Neal H. Moritz
Koproduzenten - Raffi Adlan
Ausführende Produzenten - Evan Goldberg, Seth Rogen, Michael Grillo, Ori Marmur, George W. Trendle
Casting - Francine Maisler

Kritik: Alles ein bisschen anders als erwartet: Michel Gondry - erzählt die legendäre Fernsehserie mit Bruce Lee als Big-Budget-Actionkomödie der etwas anderen Art.

Auf den ersten Blick scheinen es unvereinbare Größen. Die etwas angestaubte Sechzigerjahre-Fernsehserie, mit der Bruce Lee das Kung Fu in den Westen trug. Das Konzept einer modernen Big-Budget-Actionkomödie mit Allem, was anno 2011 dazugehört: Stunts, Spektakel, Gadgets, 3D. Die verspielte, drollige Sensibilität des französischen Regisseurs Michel Gondry, der sich mit Filmen wie "Vergiss mein nicht" oder "The Science of Sleep" einen Namen gemacht hat als vermeintlicher Gralshüter altmodischer und doch zutiefst innovativer Effekte. Dabei ist es gerade der unwahrscheinliche Mix, der dem lange in unterschiedlichsten Inkarnationen entwickelten Projekt seinen ganz individuellen Reiz und Charme verleiht. Dass in dem Wirbelwind aus Explosionen und penibel choreographierten Kämpfen die ureigene Handschrift Gondrys nicht mehr zu erkennen wäre, wie diverse Kritiker unmittelbar nach der Pressevorführung bemängelten, kann der Rezensent nicht bestätigen.

Im Gegenteil: Wenn man besagte Handschrift nicht bequem mit rührigen Independentproduktionen gleichsetzt, dann steckt dieses Superheldenabenteuer mit Helden, die gar nicht mal so super und zunächst auch weit davon entfernt sind, Helden zu sein, voller typischer Gondry-Elemente und -Schnörkel. Seine Liebe zu allen Dingen, die old school sind, und Figuren, die sich in ihrer Haut nicht so recht wohl fühlen, spiegelt sich ebenso wider wie das Bedürfnis, sich als Filmemacher neu zu erfinden. Wie schon der zuvor von Hauptdarsteller Seth Rogen und seinem Kreativpartner Evan Goldberg geschriebene "Ananas Express" folgt auch "The Green Hornet" den Parametern eines lupenreinen Actionfilms, nur dass sich die Autoren - und mit ihnen der Regisseur, der spät in der Vorbereitung den eigentlich vorgesehenen Stephen Chow ersetzte - erlauben, eher von der Seite so manchen schrägen Blick zu erlauben.

Britt Reid ist ein ungelenker Tagedieb, ein Kind im Manne mit Teddybäraugen, wie man ihn von Rogen seit seinem Durchbruch in "Beim ersten Mal" erwartet. Der mysteriöse Tod seines reichen Vaters, eines Zeitungsmoguls von altem Schrot und Korn, weckt ihn aus seiner Stasis. Gemeinsam mit einem Angestellten, dem Tausendsassa Kato, erfindet er sich, zunächst ausgesprochen ungelenk, als Grüne Hornisse neu. Was nicht nur unerwartete Verantwortung mit sich bringt, sondern auch die Feindschaft mit dem neurotischen Bösewicht Chudnofsky, gespielt von Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der augenzwinkernd seinen Hans Landa variiert. Cameron Diaz schaut auf ein paar Szenen als Britts neue Sekretärin vorbei, James Franco hat einen unvermeidlichen (und grandiosen) Cameo-Auftritt. All den berühmten "Hornet"-Gimmicks, insbesondere ihr in bester Bond-Manier manipulierter Superwagen, wird viel Platz eingeräumt, wie auch der blendenden Chemie zwischen Rogen und seinem Kato, Jay Chou, der aufgrund seiner ständigen Rivalität zu seinem Chef eher an den Namensvetter in den "Rosarote Panther"-Filmen als an Bruce Lee erinnert. Ein diebisches Vergnügen bereitet es Gondry, den Hang zur Ultragewalt im amerikanischen Kino mit ein paar drastischen Todesfällen wie aus "Ein Fisch namens Wanda" zu persiflieren, und 3D garantiert so einzusetzen, wie man es nicht erwartet. Die Geschichte, die hier erzählt wird, mag man schnell vergessen. Nicht aber, dass man hier bestens unterhalten wurde, wie man es erwartet hat, aber doch eben anders.

QUELLE:
Viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Kazho
Kazho is offline  
Old 01/29/2011, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Quelle?
nice 'o' is offline  
Old 01/29/2011, 22:30   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Kazho is offline  
Old 01/30/2011, 01:27   #4
 
elite*gold: 533
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,209
Received Thanks: 1,286
Denn muss ich auf jedenfall angucken thanks für info
.HiTman™ is offline  
Old 01/30/2011, 11:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Ihr kommt etwas spät mit dem Thread hab mir den Film vor 2 Wochen angesehen und war echt geil.
(O)(O) is offline  
Reply

Tags
3d, kino, offizieller, the green hornet, trailer


Similar Threads Similar Threads
Dickste Freunde - offizieller Trailer
01/29/2011 - Movies & Series - 4 Replies
YouTube - Dickste Freunde - offizieller Trailer
The Green Hornet
01/06/2011 - Movies & Series - 9 Replies
Hey leute, habe noch kein thread dazu gefunden. Habe vor kurzem den Trailer gesehen und dachte mir "den Film musste gucken". Allein schon wegen Seth Rogen :D Ich find den Typen so super :D Wer nicht weiß, um welchen Film es sich handelt, hier der Trailer:
Little Big Planet 2 - erster offizieller HD Trailer!
05/12/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Quelle YouTube - Official Little Big Planet 2 HD Trailer
Metin2 DE - Die Grotte der Verbannung - Offizieller Trailer
12/09/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Liebe Community, Der Offizielle Trailer/Teaser ist jetzt auch auf Youtube zu finden. YouTube - Metin2 - Die Grotte der Verbannung - Offizieller Trailer Die Geschichte steht in der Beschreibung. Vielleicht konnten welche von euch den Trailer auf der offiziellen Seite nicht anschauen, dafür haben sie jetzt die Chance. Die Grotte der Verbannung auch bekannt als Seelengrotte. Die Geschichte dazu findet ihr auch auf der offiziellen Hompage Metin 2 - Die Grotte der Verbannung
[Guild Wars2]erster offizieller trailer
08/26/2009 - User Submitted News - 6 Replies
hei, da ich guildwars2 schon sehnsüchtig erwarte suche ich tag für tag nach news etc nun bin ich auf die eigens für guildwars2 von ncsoft eingerichtete guildwars2 homepage gestoßen! die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guild Wars 2 auf der seite ist auch der erste offizielle trailer zu sehen der bei der gamescom veröfffentlicht wurde!meines erachtens nach sehr gelungen und weckt nicht nur lust auf mehr sondern entfacht ein feuer auf mehr :D wer das video hier von utube...



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.