Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Japanischen Film

Discussion on Suche bestimmten Japanischen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Suche bestimmten Japanischen Film

Hey leute , ne Freundin hat mir letztens einen Coolen Trailer gezeigt, aber man hat keinen Filmnamen gesehen. nur an "11.15" kann ich mich am ende erinnern. Jeden Falls hätte ich gerne mehr Infos über den Film, also wenn mir jemand weiterhelfen kann^^

Alsoooo..

Zu beginn des trailers sieht man eine Klasse, vorne am lehrerpult is so ne rote animitiere lebende komische maske (buddha maske??) irgendwas steht hinten auf der maske, die hat sich umgedreht und dann wollte ein typ die maske berühren oder so und er is explodiert.. und der kopf von nem mädchen davor is explodiert da sind ganze viele Rote kugeln raus gekommen.. die maske macht noch und die maske macht buddha geräusche oder so, sie tötet die high school kids mit?? gedanken oder so, sagt irgendwas bam die köpfe explodieren und es rollen !!! "rote kugeln" als blut ... ganz viele rote kugeln auf dem boden daran erinnere ich mich noch gut lol.. danach kommen noch mehr szenen mit anderen komischen viechern die die kids jagen, ich denke die müssen irgendwelche tests bestehen, kann mich noch dran erinnern dass einer geschriehen XOOOOOO NAN NANDAYO oder so xD sorry an mehr details kann ich mich nich erinnern, vielleicht ein riesen hase oder so noch der leute mit dem hammer jagt aber da kann ich auch falsch liegen, ich erinner mich nur an ein weißes viech dass irgendwie von oben oder so runterspringt? kein plan man, aber das am anfang war relativ gut
Endagus is offline  
Old 06/18/2015, 23:40   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Mischung aus Battle Royale und Tokyo Gore Police?
€uronymous is offline  
Old 06/19/2015, 05:50   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Hört sich nach so einen Japanischen Trash/Gore Film an. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich diese Art Filme nicht soo gerne schaue.

Du kannst ja mal auf gehen und suchen. Bei den Filmen kannst du speziell nach dem Genre suchen. Da würde ich dann mal Gore/Splatter & School versuchen und dazu das Land Japan auswählen.
Mit Glück hast du schnell einen treffer.
Lay Vee' is offline  
Old 06/19/2015, 18:50   #4
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Mischung aus Battle Royale und Tokyo Gore Police?
Eher Richtung Battle Royal, mit Tokyo Gore hat das nichts gemeinsam außer das beide Asiatsch sind und es viel Blut zu sehen gibt.

Also Richtung Battle Royal mit etwas mehr Fantasy, und die Schüler treten nicht gegen einander an sondern immer gegen irgendwelche kreaturen, eine rote buddha maske, riesiger weißer hase mit hammer, wenn ich das richtig gesehen hab, und dann so komische 4 kleine mänchen waren auch noch dabei... kann mich nicht mehr so gut erinnern

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Hört sich nach so einen Japanischen Trash/Gore Film an. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich diese Art Filme nicht soo gerne schaue.

Du kannst ja mal auf gehen und suchen. Bei den Filmen kannst du speziell nach dem Genre suchen. Da würde ich dann mal Gore/Splatter & School versuchen und dazu das Land Japan auswählen.
Mit Glück hast du schnell einen treffer.
danke für den link, mal schauen ob ich was finde, wenn ich mehr hinweise hab meld ich mich auf jeden Fall nochmal, auch wenn ich den Film gefunden hab

ALSO LEUTE EDIT/////////

Ich hab den trailer gefunden, aber ich brauch mehr infos zum Film, weil da alles auf Japanisch ist weiß ich nicht weiter

also, wie der film heißt, wann er raus kommt in japan, wann man mit einem eng sub online rechnen kann.




// Hoffentlich kann mir da jetzt jemand weiterhelfen
Endagus is offline  
Old 06/19/2015, 21:01   #5

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Du findest den Trailer, aber kennst nicht den Namen? Sehr schwache Leistung, vor allem, weil die Website mit dem romanji. Titel sogar noch in der Beschreibung steht.

Der Film heißt darumasanga
Feb is offline  
Old 06/19/2015, 22:18   #6
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Du findest den Trailer, aber kennst nicht den Namen? Sehr schwache Leistung, vor allem, weil die Website mit dem romanji. Titel sogar noch in der Beschreibung steht.

Der Film heißt darumasanga
oh gott, ich bin ein vollidiot, sorry, hab im Augenblick einfach meine Gedanken bei jemand anderem und kann nicht klar denken, danke dir für den hinweis^^

//edit

Also für die, dies noch wissen wollen(in Zukunft oder so, kann ja sein.. ) ,der Film heißt "Kami-sama to Iutoori" auf Englisch "As the Gods Will"
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2015, 23:19   #7
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Der Trailer sieht echt verrückt aus. Werde mir den vielleicht auch mal geben.
Lay Vee' is offline  
Old 06/20/2015, 01:07   #8
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Hört sich an als jemand so viel geraucht hat xD
Daikota is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Film mit Japanischen Schauspielern - Hilfe!
11/29/2014 - Movies & Series - 3 Replies
Hey, suche einen Film mit (ich glaube es sind Japaner) japanischen Schauspielern wo ein kleines Mädchen bzw. die Schwester/Tochter von einer Hauptperson von so einem "Seemonster" (oder so ähnlich) entführt wird. Mehr weiß ich leider nicht mehr, der Film kam schon 2-3x im Fernsehen und geht ein bisschen in Richtung Horror. Würde mich über Hilfe freuen :)
Suche: Japanischen/Chinesischen Film|Thema: Sex, Gewalt
09/23/2013 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Chinesischen oder Japanischen Film, indem es um eine Frau geht, die von ihrem Mann nicht sexuell befriedigt wird. Darauf entscheidet Sie, dass Sie es mit anderen Männern treibt. Die Geschichte geht tief in den Untergrund der Stadt usw usw. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie der Film heißt. Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Film gesehen. Die Frau ist im Film Zuhause und macht für den Mann alles. Stellt die Schuhe hin, sodass er die Schuhe täglich zur...
[Suche] Japanischen Film
04/01/2012 - Movies & Series - 0 Replies
Heyho Com. Ich suche nen Film. Einen speziellen. je nachdem... Ich habe da mal so nen Film gesehen. vor so knapp 2 Jahren or so. So ein kleiner japaner oder so sah der aus. und sein kleiner bruder. Mutter sah so voll komisch aus, hatte so ein langezogenes face. ich habe ka mehr wie der flm heist auf jeden fall ist er comic gehalten. nicht zu hefitg. so wie american dad oder family guy....... Sie sehen Japanisch aus. der film is aber deutsch.. Hoffe jemand kann helfen. Wenn mir weiteres...



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.