Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmten Geister Film

Discussion on Suche bestimmten Geister Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Suche bestimmten Geister Film

Meine Mutter sucht seit Jahren nach einem Geisterfilm ca. im Jahr 2000-2003 hier so ca. die Handlung:


Handlung spielt alles in einem Studentenheim oder Schule ab. Die Hauptdarstellerin war Asiatischer Herkunft bevor sie gestorben ist und hat mit ihrem Freund einen Schwur geleistet der ca. "Bis der Tod uns scheidet" hieß. Sie wurde von dem "Studentenkreis" bevor sie verstorben ist vergewaltigt und der Freund hat alles aufgenommen. Der Freund hat sich aber nicht getraut zu sagen das sie seine Freundin ist.

Nach ihrem Tod klammerte sich der Geist (das Mädchen) an ihrem Freund. Der Junge (der Freund des jetzt Geistes) hatte sich komisch gefühlt und ist zum Arzt gegangen und der Arzt hatte festgestellt das der Junge auf einmal das doppelte wog.



Hoffe einer von euch kann helfen
.KarateAndi is offline  
Old 05/23/2015, 22:54   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Shutter - Sie sind unter uns
ahmetsoper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmten Film
05/10/2015 - Movies & Series - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Horrorfilm, welchen ich als kleines Kind gesehen habe. Woran ich mich erinnern kann ist, dass eine Gruppe von Jungendlichen/Junge Erwachsene Baseball gespielt haben und der Baseball über einen Zaun flog. Ein Mann fand, während er den Ball wieder holte, ein Stück Fleisch. ( Ich bin ziemlich sicher dass es menschliches Fleisch war, eventuell ein Finger ) Außerdem erinnere ich mich an ein älteres Ehepaar, welches schlafen gehen wollte, jedoch von einem lauten Auto...
Suche bestimmten Film
04/20/2014 - Movies & Series - 8 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Film. Ich erinner mich daran, dass es dort eine Art Box/Kampf-Club gab, in dem der Protagonist Mitglied war. Er hatte ein relativ enges Verhältnis zu seinem Trainer, der ihn später aber, weil er auf der Straße kämpft, rauswirft. Eine Filmsequenz zeigt glaube ich immer wieder, wie weit er den Boxsack schlägt... Hoffe, dass es an Beschreibung reicht ^^
Suche Bestimmten Film
09/28/2013 - Movies & Series - 6 Replies
Ich habe Früher(vor 4 Jahren) mal nen Film Geguckt Es ging um ein Spiel wenn man in diesem auf Ihrgendeine weise Stirbt, Stirbt man so auch im Realen Leben. Hoffe ihr könnt mir den Titel nennen. Mfg. Cr4cK
Suche bestimmten Film!
09/19/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Film den ich vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Leider war ich "nicht ganz bei der Sache" als er kam (hoffe ihr versteht) :/ Deshalb kann ich mich nicht sehr gut erinnern^^ Also da war irgend so ein Opa der einen Diamantentransporter überfallen hat. Sein Sohn (ein Cop?) sollte eig auf den Transport aufpassen. Das war dann alles auf Kamera und so wurde sein Sohn zum Verdächtigen. Der Opa konnte aber nicht sagen dass sein Sohn unschuldig ist da er...
Suche bestimmten Film
04/15/2012 - Movies & Series - 5 Replies
Ich habe deletzt einen Film bei einem Kumpel gesehen, weis aber nicht mehr wie der heißt. In dem Film ging es um einen Vater, welcher Türsteher ist, seine Tochter und eine Freundin der Tochter werden im Urlaub in Frankreich entführt und die Freundin wird Drogenabhängig gemacht und stirbt, die Tochter wird irgendwo versteigert.. *lol* Am Schluss ist da so ne Scene, auf einem Boot, mit nem fettem Typ, der die Tochter gekauft hat, der will die Tochter und nen paar andere knallen, davor kommt...



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.