Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game of Thrones Season 4

Discussion on Game of Thrones Season 4 within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Game of Thrones Season 4

Hallo Liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten Seite wo ich mir Game of Thrones Season 4 Online Anschauen kann. Würde gerne heute noch die 2 Folge anschauen.

Ps : Weiß auch schon jemand ob es die Neuen folgen mit " ger Sub " irgendwo gibt?
.Liquid Arts is offline  
Old 04/13/2014, 22:01   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Die erste gibts auf der klassischen Stream Seite mit Ger Sub
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2014, 22:05   #3
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Auf der Klassischen Stream seite?

könntest du mir vieleicht einen Link bitte senden würde mich darüber sehr Freuen.

Trotzdem Danke
.Liquid Arts is offline  
Old 04/14/2014, 16:44   #4

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Elitepvpers unterstüzt keine illeagle Streaming Seiten, womit das fragen nach so einer Seite hier verboten ist.
hellocedii is offline  
Old 04/14/2014, 17:24   #5
 
.Liquid Arts's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2011
Posts: 491
Received Thanks: 60
Gut zu wissen das sowas hier verboten ist. Kann geclosed werden
.Liquid Arts is offline  
Old 04/14/2014, 18:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Elitepvpers unterstüzt keine illeagle Streaming Seiten, womit das fragen nach so einer Seite hier verboten ist.
Eigentlich sind Streamingseiten nicht illegal.
laxschnitte is offline  
Old 04/14/2014, 19:01   #7


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Elitepvpers unterstüzt keine illeagle Streaming Seiten, womit das fragen nach so einer Seite hier verboten ist.

Posting Warez
ist hier verboten. Solange niemand so dumm ist, eine Seite mit Link zu posten, sollte das denke ich kein Problem sein, sonst hätte ich wohl schon ne fette infra sitzen.
Will Hallas is offline  
Old 04/14/2014, 21:46   #8

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post

Posting Warez
ist hier verboten. Solange niemand so dumm ist, eine Seite mit Link zu posten, sollte das denke ich kein Problem sein, sonst hätte ich wohl schon ne fette infra sitzen.
Korrekt. Wollte nur vermeiden, dass ein Link gepostet wird.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2014, 00:27   #9
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Weiß jemand ob es Programme/Sender gibt die HBO LEGAL in Deutschland Ausstrahlen damit man die Folgen in HD gucken kann, mit deutschen Untertitel. Also sowas wie Watchever nur aktueller. Bzw. man kann ja HBO auch in Deutschland auf Englisch empfangen, kann man dann die Serien dort mit deutschen Untertitel gucke. Mein Englisch ist noch nicht so gut für ganze Serien :/
NichtHier is offline  
Old 04/15/2014, 16:30   #10

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Uncrebal View Post
Weiß jemand ob es Programme/Sender gibt die HBO LEGAL in Deutschland Ausstrahlen damit man die Folgen in HD gucken kann, mit deutschen Untertitel. Also sowas wie Watchever nur aktueller. Bzw. man kann ja HBO auch in Deutschland auf Englisch empfangen, kann man dann die Serien dort mit deutschen Untertitel gucke. Mein Englisch ist noch nicht so gut für ganze Serien :/
HBO glaube ich nicht, aber auf Sky kommen auch ziemlich viele Serien oder zum Beispiel auf Fox. Dort kommt im Mai die 3. Staffel von Suits auf Deutsch synchronisiert.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game of Thrones
06/24/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe nun Staffel 2 zuende und ich weiß das die Bücher ja weiter sind und nun wollte ich fragen, welches Buch muss ich kaufen damit ich sozusagen Staffel 3 lese? Danke im Vorraus, hoffe hier sind einpaar Kenner dabei.
The Game of thrones
03/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Meinesachtens die beste Serie auf diesem Planeten! Wundert mich, dass es hier noch gar keinen Thread darüber gibt. Für alle die sie noch nicht gesehen haben und das gerne im TV tun möchten, kommt die Serie Anfang März bei RTL II. Hier ein sehr guter Trailer! Game Of Thrones "Fear and Blood" Trailer (HBO) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.