Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammlung] Filme/Serien aus GB -> England, Irland, Schottland

Discussion on [Sammlung] Filme/Serien aus GB -> England, Irland, Schottland within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 81
Received Thanks: 35
[Sammlung] Filme/Serien aus GB -> England, Irland, Schottland

Hallo ePvP !

Ich bin ein großer Fan des Englischen Kinos, vielleicht ihr auch?
Ich würde es schön finden hier mal eine kleine Sammlung der besten/ kultigsten/ spannendsten Filme von "der Insel" anzulegen.

Der Übersichtlichkeit zuliebe würde ich vorschlagen das ihr eure Favoriten postet, und ich sie dann in den Startpost editiere.
Es wäre Ideal wenn ihr vielleicht das Genre dazuposten könntet bzw. den Film kurz zu beschreiben.

Dann will ich mal anfangen:

Bube Dame König grAS - Gangsterfilm

Snatch - Schweine und Diamanten - Gangsterfilm

RocknRolla - Gangsterfilm

Sherlock - Krimiserie

Misfits - Serie

Also postet noch einiges, die Liste ist noch viel zu kurz!
2fel is offline  
Old 01/27/2014, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
"Sherlock" ist bestimmt DIE beste Serie aus England! :>

mfg
DerEgoist is offline  
Old 02/04/2014, 23:27   #3




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,786
Misfits ist auch aus England.
Auch eine sehr gute Serie.
Jizō is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] DVD´s / Serien / Filme / ...
10/08/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich kaufe eure DVD´s, Filme und Serien Was ich genau suche: Direkt habe ich keine Vorstellung ich suche Serien, Spielfilme, Kino-Hits usw. was ich allerdings NICHT suche: sind Dokumentationen! Bevorzugt sind DVD Sammlungen und ganze Serien Staffeln usw. da sich oft eine einzelne DVD im Versand nicht lohnt! Wenn ihr eure Filme und Serien mir vorstellt sollte so euer "Post/Angebot" aussehen:
[B] PS3, Spiele, Filme, Serien uvm.
08/04/2013 - elite*gold Trading - 43 Replies
Bei großen Bestellungen gibt's fett Rabatte! :D Willkommen! Ich habe hier noch eine Menge Zeug rumliegen, das ich nicht mehr brauche. Nun möchte ich versuchen es hier zu verkaufen. Der Großteil ist ein einem sehr sehr guten Zustand - Funktionstüchtig ist alles. Ich akzeptiere PayPal, Paysafecard und elite*gold. Die Versandkosten (~10€) werden zu eurem Gebot addiert. Diese übernehme ich, ihr müsst also nur noch das Paket entgegen nehmen.
[B] PS3, Spiele, Filme, Serien uvm.
03/09/2013 - Consoles Trading - 41 Replies
# Closed
Suche Filme/Serien
01/27/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Hey, ich hab zwar schon n bisschen rumgeguckt, auf streamseiten, google und hier im Forum aber hab doch noch nicht so ganz das gefunden was ich suche. 1. Suche ich Filme die ähnlich wie der Film "WarGames", und BITTE antwortet nicht mit Wargames2.... 2. Hooligan Filme, bevorzugt dinge die wirklich passiert sind. Bereits gesehen - Hooligans 1 + 2 - Die Dritte Halbzeit - Cass - Rise of the Footballsoilder - Awaydays - The Firm - Undercover
Suche Filme/Serien wie...
12/31/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Filme wie... - Jumper - Ich bin Nummer Vier Serien wie... - Heroes - Smallville



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.