Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Älterer Film gesucht (oder Serie?)

Discussion on Älterer Film gesucht (oder Serie?) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
pr0Cellarum's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2013
Posts: 58
Received Thanks: 26
Älterer Film gesucht (oder Serie?)

Moin,

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem älteren Film oder einer Serie. Was es genau war, weiß ich leider nicht mehr.

Ich kann mich noch an folgende Szene erinnern:
Eine recht schlanke Version von ?Frankensteins Monster? Steht an einer Ampel oder ähnlichem und drückt auf den Knopf, dabei bekommt er einen Stromschlag.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hasse dieses Gefühl wenn man etwas direkt vor Augen hat aber nicht auf den Namen kommt
pr0Cellarum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Umsetzung als Film oder Serie?
09/22/2013 - Gaming News - DE - 62 Replies
Bald ist es so weit - Mit "Grand Theft Auto V" erscheint am 17. September das vermutlich meist erwartete Spiel der letzten Jahre. In den letzten Wochen erfuhren wir viel über die Welt rund um die drei Protagonisten Trevor, Franklin und Michael, aber auch interessante Einblicke in die großräumige Gegend Los Santos' durch Trailer sowie Standbilder gewährte Publisher und Entwickler Rockstar Games. In einem Interview sprach Vize-Präsident Rockstars, Dan Houser, welcher bereits bei vergangenen...
Suche Serie/Film
03/28/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Ich weiss nicht genau ob das hierein gehört aber ich suche eine serie/film wie Supernatural MFG
Suche türkischen film/serie
11/26/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hi, Hab mal früher ein Film oder serie gesehn, es war glaub ein liebesfilm. Junge leute in der Türkei müssen in die Arme. Der Boss von der arme hat eine hübsche tochter, der vater sagt zu den neuen Soldaten wer meiner tocher zu nahe kommt fliegt raus oder so.... , sie hat sich aber in ein der soldate verliebt. mehr weiß ich net mehr :D aso wie gesagt ist eine Türkischer film/serie
Ich suche einen Film - Serie [...]
02/13/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Hi ihr Mädels, Vorwort: Schaue hier in dieser Section alle 2-3 Tage rein und sehe die hälfte aller Seiten nur mit "Ich suche das und das"... ich weiß jetzt nicht ob der Thread nötig ist oder nicht aber ich erstelle ihn einfach mal falls er doch irrelevant und unnötig ist kann er ja geschlossen werden. So sollte das ungefähre Musterbeispiel aussehen: Welche Schauspieler mitspielen (Kein muss) Max Musterbeispiel, (....)
Eure Lieblings Serie/Film
01/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
Postet hier mal eure Lieblings Serie und Lieblings Film. So ich fange mal an Lieblingsserie: Naruto Shippuuden



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.