Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Movies/Series Chit-Chat

Kein Chit-Chat im Movies-Bereich? Dann wird's höchste Zeit! Es gilt natürlich das und besonders die dort auffindbare Netiquette. Denkt daran, dass der Fokus des Threads auf den Themen der Sektion liegt: Filme, Serien und alles, was dazu passt.
Seekin is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/20/2013, 01:04   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Mich interessiert, was ihr aktuell für Serien schaut und welche ihr bereits geschaut habt. Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige Serienjunkie bin.
Habe vor ein paar Tagen mit Game Of Thrones begonnen. Davor habe ich mir The Walking Dead angetan, wobei ich sagen muss, dass ich die Serie echt klasse fand / finde. Weitere Serien, die bei mir auf dem Plan stehen sind z.B. Breaking Bad und ich würde mir unheimlich gerne noch einmal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge von Scrubs ansehen. Bei Pro7 guckt man ja nur gelegentlich mal rein, wenn sich gerade Zeit findet.
Will Hallas is offline  
Old 10/20/2013, 01:38   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Habe vor ein paar Tagen mit Game Of Thrones begonnen. Davor habe ich mir The Walking Dead angetan, wobei ich sagen muss, dass ich die Serie echt klasse fand / finde. Weitere Serien, die bei mir auf dem Plan stehen sind z.B. Breaking Bad und ich würde mir unheimlich gerne noch einmal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge von Scrubs ansehen. Bei Pro7 guckt man ja nur gelegentlich mal rein, wenn sich gerade Zeit findet.
Was sagst du zu GoT? ;O Du musst dir Breaking Bad unbedingt reinziehen, ist so ziemlich die beste Sendung, die ich bisher gesehen habe. Ich bin bei Dexter übrigens mittlerweile bei Staffel III beziehungsweise habe ich eben die letzte Folge von Staffel II angeschaut.
Seekin is offline  
Old 10/20/2013, 11:36   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Was sagst du zu GoT? ;O Du musst dir Breaking Bad unbedingt reinziehen, ist so ziemlich die beste Sendung, die ich bisher gesehen habe. Ich bin bei Dexter übrigens mittlerweile bei Staffel III beziehungsweise habe ich eben die letzte Folge von Staffel II angeschaut.
Ja, GoT gefällt mir eigentlich ganz gut. Keine Sorge, Breaking Bad werde ich mir defintiv ansehen. Mittlerweile habe ich so viel Gutes über die Serie gehört, da muss ich einfach mal einen Blick drüber werfen.
Will Hallas is offline  
Old 10/20/2013, 14:01   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ja, GoT gefällt mir eigentlich ganz gut. Keine Sorge, Breaking Bad werde ich mir defintiv ansehen. Mittlerweile habe ich so viel Gutes über die Serie gehört, da muss ich einfach mal einen Blick drüber werfen.
Heisenberg erwartet dich.
Seekin is offline  
Old 10/20/2013, 18:27   #6


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Heisenberg erwartet dich.
Ich nehme an, dass Heisenberg einer der Hauptcharaktere ist?
Will Hallas is offline  
Old 10/20/2013, 23:41   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
War eben in Insidious: Chapter 2. Der Film ist einfach ungewollt lächerlich, jedenfalls einige Szenen. Ich habe mich im ganzen Film einmal erschreckt und locker zehnmal losgelacht. Zumindest hat er unterhalten - Wenn auch nicht auf die Weise, die die Macher im Kopf hatten.

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ich nehme an, dass Heisenberg einer der Hauptcharaktere ist?
Vielleicht, Julius, vielleicht. :>
Seekin is offline  
Old 10/21/2013, 00:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 341
Received Thanks: 290
Ah Breaking Bad, einer der besten Serien die ich je in meinem Leben geschaut habe!
Shodans is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 00:46   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Shodans View Post
Ah Breaking Bad, einer der besten Serien die ich je in meinem Leben geschaut habe!
Was schaust du noch so?
Seekin is offline  
Old 10/21/2013, 12:28   #10
 
.Sucree''s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,992
Received Thanks: 115
Ja Breaking Bad is geil *o*
Hab letztens ne serie namens Prison break auf rtl nitro gesehn
die is auch geil *-*
.Sucree' is offline  
Old 10/21/2013, 13:10   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich bin bei Dexter übrigens mittlerweile bei Staffel III beziehungsweise habe ich eben die letzte Folge von Staffel II angeschaut.
Bin auch gerade bei der dritten Staffel von Dexter. Gefällt mir bisher sehr gut.
Allerdings werde ich damit wohl erstmal Pause machen, da ja zurzeit sehr viele neue Staffeln anfangen. Gucke zurzeit daher noch The Mentalist (Staffel 6), How I Met Your Mother (Staffel 9) und Person of Interest (Staffel 3).
The Walking Dead muss somit noch warten :P

Breaking Bad und Game of Thrones kann ich auch nur jedem empfehlen.
Bin gerade dabei die A Song of Ice and Fire (Bücher zu Game of Thrones) zu lesen
ExChill is offline  
Old 10/21/2013, 15:00   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Bin auch gerade bei der dritten Staffel von Dexter. Gefällt mir bisher sehr gut.
Allerdings werde ich damit wohl erstmal Pause machen, da ja zurzeit sehr viele neue Staffeln anfangen. Gucke zurzeit daher noch The Mentalist (Staffel 6), How I Met Your Mother (Staffel 9) und Person of Interest (Staffel 3).
The Walking Dead muss somit noch warten :P

Breaking Bad und Game of Thrones kann ich auch nur jedem empfehlen.
Bin gerade dabei die A Song of Ice and Fire (Bücher zu Game of Thrones) zu lesen
Nice, bei welcher Episode bist du in der dritten Staffel? Ich habe mir erst die erste Folge angeschaut. The Mentalist finde ich auch extrem gut, habe aber immer nur mal so sporadisch eine Folge geschaut, wenn ich den Fernseher grad eingeschaltet hatte und es dann lief. Vielleicht sollte ich das auch mal Staffel für Staffel anschauen.
Seekin is offline  
Old 10/21/2013, 16:20   #13


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Schon mal einer aktiv Homeland gesehen?
Will Hallas is offline  
Old 10/21/2013, 19:01   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Nice, bei welcher Episode bist du in der dritten Staffel? Ich habe mir erst die erste Folge angeschaut.
Hab bisher nur die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen. Mal schauen ob ich dafür noch Zeit finde :P

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
The Mentalist finde ich auch extrem gut, habe aber immer nur mal so sporadisch eine Folge geschaut, wenn ich den Fernseher grad eingeschaltet hatte und es dann lief. Vielleicht sollte ich das auch mal Staffel für Staffel anschauen.
Solltest du, wenn es dir gefallen hat. Wird noch sehr spannend

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Schon mal einer aktiv Homeland gesehen?
Nur auf Sat 1 die ersten paar Folgen. Hab aber gelesen, dass es später nicht mehr so gut sein soll :/
ExChill is offline  
Old 10/21/2013, 22:00   #15

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Hab bisher nur die ersten 3 Folgen der 3. Staffel gesehen. Mal schauen ob ich dafür noch Zeit finde :P
Ich habe mir die ganze Staffel besorgt, werde sie wahrscheinlich morgen größtenteils durchsuchten.

Achtung, Spoiler-Gefahr! Nur öffnen, wer Staffel 1 und 2 von Dexter gesehen hat.
Seekin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.