Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnlicher Film wie Jumpstreet 21 ?

Discussion on Ähnlicher Film wie Jumpstreet 21 ? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Ähnlicher Film wie Jumpstreet 21 ?

Suche einen Film wie jumpstreet 21 natürlich sollte comedy enthalten sein und die story sollte in einem college ablaufen :P

Danke im vorraus
MFG
Yok!
Zalasti is offline  
Old 08/26/2012, 20:19   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
:-)
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2012, 10:03   #3
 
jcg01's Avatar
 
elite*gold: 216
Join Date: Nov 2010
Posts: 891
Received Thanks: 89
Van Wilder ist legendär!
jcg01 is offline  
Old 09/11/2012, 18:27   #4
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Superbad
Die Handlung spielt nicht nur im College, ist aber mMn lustiger als die anderen genannten Filme.
CrankG is offline  
Reply

Tags
jumpstreet ähnlicher film


Similar Threads Similar Threads
Ähnlicher Champ wie Jax
08/03/2011 - League of Legends - 36 Replies
Joar, suche einen ähnlichen da mir Jax langsam langweilig wird ;)
Falsenbook ähnlicher Mod?
07/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Auf meinem Server habe ich ein plugin das falsebook heißt. Und damit kann man per schild ein stadttor betreiben also eins was rauf und runter geht. Und ich wollte fragen ob es auch so ein mod für den Singlepl. gibt ?
Ähnlicher Musikbeat?
06/21/2011 - Music - 0 Replies
Huhu. Einige kennen von euch bestimmt Stereo Love von Edward Maya. Ich finde den Anfangsbeat so geil.. Hab auch ein ähnliches Lied gefunden: -> YouTube - ‪Massari - Dancing For Your Life Habt ihr noch solche Lieder?
Ähnlicher server wie razielim
01/29/2011 - Minecraft - 1 Replies
HI leute suche so einen server wie razielim(Rp wens geht) sollte belebt sein der server monster = an man sollte sachen selber machen also net alles am anfang kriegen Deutsch
[Ähnlicher Server wie Ymyt2]
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche in Server der fast wie Ymyt2 ist oder besser xD. Wär gute wenn jmd kennt welche kennt und hier rein schreiben würde Sry wenn falsche Section ist. mfg kleinerhacker234 ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.