Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SuperNatural die Beste oder Witzigste Folge ?!?

Discussion on SuperNatural die Beste oder Witzigste Folge ?!? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Question SuperNatural die Beste oder Witzigste Folge ?!?

Ich weiß nicht welche ich von beiden erwähnen sollte deswegen habe ich beide mal genommen hättet ihr vorschläge welche folge von Supernatural 1. das Witzigste ist und 2. Das Beste ?? also für mich ist alles witzig aber gibt es für euch das beste ?


PS: Beide eigenschaften müssen nicht in einer folge dabei sein aber "können" dabei sein
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/11/2011, 16:17   #2
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Beste: Meiner Meinung nach die ersten, z.B. "****** Mary" oder "Alle lieben Clowns"
Witzigste: Alle
mavko is offline  
Old 11/12/2011, 14:34   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Für mich war die lustigste "Und täglich grüßt das Murmeltier"
da ist Dean immerwieder gestorben auf sehr lustige Art und weisen *-*
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 01:45   #4
 
Leguanxbot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Für mich war die lustigste "Und täglich grüßt das Murmeltier"
da ist Dean immerwieder gestorben auf sehr lustige Art und weisen *-*
Kann deiner Meinung nur zu stimmen.
Gucke so gut wie jeden Montag c:
Leguanxbot is offline  
Old 11/13/2011, 23:05   #5
 
mashtee's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 577
Received Thanks: 98
Die Folge "Wunschdenken" ist recht amüsant
mashtee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 18:32   #6
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Also ich musste mich bei den Folgen Ghostfacers, Wunschdenken, Und täglich grüßt das Murmeltier sowie bei der Weinachtsfolge fast kaputt lachen xD

Die besten Folgen sind aber bei den ersten 2 Staffeln dabei (da hatten sie noch geile Schreckmomente und interessante Stories)
Chatoholics is offline  
Old 11/16/2011, 18:41   #7



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Quote:
Also ich musste mich bei den Folgen Ghostfacers, Wunschdenken, Und täglich grüßt das Murmeltier sowie bei der Weinachtsfolge fast kaputt lachen xD

Die besten Folgen sind aber bei den ersten 2 Staffeln dabei (da hatten sie noch geile Schreckmomente und interessante Stories)
Kann dir nur zustimmen
xwayer is offline  
Old 08/02/2014, 00:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
für mich ist die beste folge staffel4 folge 6 wo dean der sonst det starke junge ist, vor allen dingen angst hat
emak18991 is offline  
Old 08/02/2014, 01:48   #9
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Die lustigste Folge war die, wo Dean immer und immer wieder gestorben ist.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/02/2014, 13:21   #10
 
ShadoX.'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 507
Received Thanks: 79
Hier die für mich witzigsten Szenen:

1. PUDDDIIIINGGGG


2. Die Folge, in der Dean vor allem Angst hat.


* Freue mich schon drauf, wenn es wieder weiter geht
ShadoX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Frauentausch Folge was sagt ihr dazu?
04/15/2011 - Main - 16 Replies
Hey Leute ich musste mich vor lachen fast Nass machen guckt euch das an: YouTube - Frauentausch Deutsches Gesundes Essen Bildungsfernsehen
Supernatural Staffel 5 Folge 22
01/22/2011 - Movies & Series - 0 Replies
/closed
Supernatural Folge verpasst
12/27/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Liebe E.Pvpers Com. ! Kann mir einer sagen wie die 2 Folgen gestern hießen ? Hab sie nicht gucken können ,weil die Fernsehübertragung mies war, und es bei mir geschneit hatte. Jede Antwort mit dem Namen der Folgen kriegt Thx^^ Wünsche noch einen schönen Abend und hoffe darauf dass mir jemand hilft :D weiß das noch jemand??



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.