Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Spiel für eine ganze Klasse?

Discussion on Bestes Spiel für eine ganze Klasse? within the Mobile Games forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Bestes Spiel für eine ganze Klasse?

Suche Spiele für meine Berufsschulklasse. Sollten unter 100mb haben und lustig sein. Am besten mit Highscore und aufjedenfall umsonst. Art:
Shooter, Runner etc. alles was völ. Bisschen Actionreich ist, also keine Puzzlespiele. Gerne auch mit Upgraden (bsp. Rennspiel = Motorupgtades etc.) oder Bei Kampfspielen neues Equipment ergattern. Also am besten wäre, wenn es diese Checkliste erfüllt:

~ Unter 100mb
~ Upgradespiel (Schwerter verbessern oder sowas)
~ Spaßig
~ Nix Puzzle ofer so.

Vielen dank im Vorraus!

MFG


//Handy
komplett Lost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lags...versaut das ganze Spiel
07/18/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich hab in letzter Zeit einfach verdammte Lags! Das kann einfach nicht an meiner Internet verbindung liegen, da mein Ping eigentlich normal ist. Was eher das Problem ist, dass man "stottert" also es so aussieht als ob Packete vom Spiel einfach nicht angekommen und ab und zu einfach mal 2 Sekunden das Spiel pausiert. Hat da einer ne Lösung? ... Macht einfach kein Spaß mehr. PS: Ist erst seit den Amsterdam Servern so...
Bestes Motorrad für A2 - Klasse
10/06/2013 - Off Topic - 2 Replies
Guten Abend zusammen! ich wollte demnächst meinen A1 Führerschein auf A2 zu erweitern. Dafür muss ich ja lediglich ne praktische Prüfung ablegen. Nun ist die Frage: Welches Motorrad soll ich fahren? Es darf maximal 48 PS haben.. Auf das Aussehen kommt es mir nicht an. Was für mich zählt sind folgende Dinge: Zuverlässigkeit hohe Beschleunigung (gerade zum Überholen :P)
Bestes Bus-Simulator Spiel?
04/27/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo liebe EPVP Community, mich interessiert welcher Bus-Simulator eurer Meinung nach der Beste ist. Und begründet bitte auch warum (also nicht einfach nur den Namen). mfG UniiQuee
Bestes Spiel
10/09/2011 - Off Topic - 10 Replies
Wollte einfach mal Wissen was eurer Meinung das beste Spiel ist. Ob auf P-Server oder Offi ist egal :)
Das Spiel stürzt die ganze Zeit ab^^
06/16/2010 - League of Legends - 5 Replies
Ich kann das Spiel starten und mich auch einloggen, wenn ich dann aber einige Aktion mache (meistens, wenn ich ein Spiel beitreten will) schliesst sich das Programm und dann kommt halt dieses Fenster LoL (TM) Client funktioniert nicht mehr Dann drück ich auf spiel beenden und das Spiel öffnet sich wieder und da steht, du kannst versuchen wieder auf den Server zu connecten und dann drück ich da rauf und es stürzt wieder ab...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.