Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Summoners War Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Anleitung für Summoners war MOD (easy)

Discussion on Verkaufe Anleitung für Summoners war MOD (easy) within the Summoners War Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Verkaufe Anleitung für Summoners war MOD (easy)

Heyho,

verkaufe eine Anleitung zum Modden für Summoners war

Genauer gesagt gebe ich euch alle nötigen Dateien und erkläre euch Step by Step in Skype was ihr zutun habt damit ihr es hinkriegt.

Einzige Vorraussetzung: Euer Handy / Tablet MUSS gerooted sein.

Mod beinhaltet: Erhöhter Schaden (8-35k dmg, kommt aufs Monster an) und Gegner greifen euch nicht an. Sprich alles im Game ist Solo möglich.


Für 15€ Google Play Card
Kyio19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] ~ Summoners War Account! [TOP!]
12/20/2016 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hey!(: Ich verkaufe hier meinen Summoners War Account! Aber Bilder sprechen mehr als Worte! Bietet mir ein Preis:) Hier ein paar Screens: 1.Komplette Base
Verkaufe fertiges Projekt! [Onlineshop für Gamekeys + Anleitung]
12/05/2012 - Trading - 66 Replies
In diesem Thread möchte ich ein fertiges Projekt verkaufen... Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Onlineshop für Gamekeys, der Käufer erhält neben einem Shop-CMS, Kontaktdaten zu den Großhändlern und Shops (sind insgesamt zehn/Die Preise sind ca. Black Ops 2 9,54€, Fifa 13 für 20€, lassen sich aber immer weiter drücken je nachdem wie viele Mengen ihr einkauft etc.), Anleitung wie man das ganze Projekt zum laufen bringt, ein fertiges Grundtemplate das bei Extra Wünschen gegen einen...
Verkaufe Anleitung 20xLvL5 in 1 min 32*99 vollis in 30 minuten
11/16/2009 - Nostale - 35 Replies
Hier verkaufe ich euch eine Anleitung + Ein Programm für eine 25 Euro Psc was kann dies? - Es spielt Eine Level 5 belohnung in 0,2 - 1,0 Sekunden - Ihr braucht max eine Minute für eure 20 Spiele - Wenn ihr die Nosmall nutz könnt ihr in ca 30 Minuten 7000 Belohnungen machen - Ihr braucht es einmal starten und es macht alles von alleine - Die anleitung ist genau beschrieben und sollte kein problem sein - Es ist nur EIN programm und nicht wie andere leute 2 oder mehr was es alles...



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.