Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung im Mp

Discussion on Fehlermeldung im Mp within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Fehlermeldung im Mp

Hi leute

Ich wollte mir ein item erstellen mit /item und der Server antwortet mir nur :

"The server is not enough to support /item"

Der andere Admin kann items machen ich nicht mhh
.Lolcat is offline  
Old 02/01/2011, 13:49   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Bist du in der Admin Gruppe eingetragen?
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/01/2011, 16:15   #3

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ja bis heute ging es ja und ist bei 2 anderen admins auch
.Lolcat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung
03/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
hi es tut mir leid wenn dieser thread in irgendeinsterweise gegen die regeln verstoßen sollte aber ich habe mir hier oder im crossfire bereich ein programm runtergeladen(weiß leider nicht mehr welches) und jetzt krieg ich bei dem starten meines pc immer etwa 500mal eine msgbox wo drinnensteht "error"mehr macht das programm acuh nicht aber ich denke jeder kann mich versthen das ich das runter von meinem pc haben will den es verdoppelt sich bei jedem neuem start meines pcs da ich mich noch daran...
Vpc fehlermeldung
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, da ich nichts hierrüber gefunden habe und ich meine auch wirklich GARNICHTS dachte ich mir frage ich mal einfach. Also ich habe ein sehr schlimmes problem mit meinem Virtuellen PC, das problem fing an als ich meinen vpc rebootet habe da hat er zuerst normal rebootet aber nun kommt er garnicht mehr zum einloggen und es kommt immer dieser fehler hier: can't exec getty '/usr/libexec/getty' on port ttyv0 No such file or directory und der wiederholt sich immer und immer wieder..... was soll ich...
fehlermeldung
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also hab mir unter ***** download runtergeladen jetz öffne ich des und dann kommt die fehlermeldung devil.ddl konnte nich gefunden werden was mache ich falsch bitte um hilfe^^ schnell!^^
Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.