Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan steine spawnen beim freund

Discussion on Lan steine spawnen beim freund within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2011, 15:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Er hat dich nur darauf hingewiesen dass du die Regeln verletzt hast, und dass daarf er sehr wohl hier rein schreiben. Und da du mir schon gleich unsympatisch bist und es noch kein anderer getan hat #reporte ich dich jetzt !
schön-.- achja und mit der sympatie gleichfalls :P
gmraider3 is offline  
Old 01/24/2011, 19:32   #17

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Er hat dich auf deinen Fehler hingewiesen, das kann sehr wohl zum Thema gehören.

#infracted
#closed
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
[Problem]Beim Freund in DB Connecten
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich wollte wissen wie ich in die db von meinem freund connecten kann mein freund hat auch in portmap alle ports (ca 20 ports). wer kann mir helfen!?!?
afk kick beim spawnen?
05/01/2010 - WarRock - 4 Replies
<kriegt man eigentlich auch einen afk kick nach 3 minuten wenn man die ganze zeit enter gedrückt hällt und dann in warrock spawnt? also wenn ich z.b. medic auswähle und ich enter gedrückt halte und gekillt werde werde ic dann nach 3 minuten gekickt wenn ihr versteht ws ich meine?`:D oder muss man dann auch jumpen oder so? kurzfassung reicht es aus enter zu drücken damit man keinen afk kick nach 3 min bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.