Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server sucht nette mitspieler

Discussion on Server sucht nette mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
domel3366's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 20
Server sucht nette mitspieler

Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565
der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame.
hoffe das welche von euch zu uns kommen.
PS: bringt fun mit XD

hier nochmal der IP:192.168.0.11:25565
domel3366 is offline  
Old 01/17/2011, 19:24   #2
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by domel3366 View Post
kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565
In den Server gucken ?
Aber denke ist nicht wirklich gut wenn der Server nur zu bestimmten Zeit online ist ^^
Akitoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*BuildingFun* Neuer Server sucht Mitspieler
01/18/2011 - Minecraft - 35 Replies
Hey. Ich weiß es gibt schon genug Minecraft server, aber vielleicht ist für jemanden noch nichts dabei. Mir war langweilig also ja. :P Alsoo: Wie ihr vermutlich dem Namen "BuildingFun" entnehmen könnt, ist es ein Build Server. Im Moment läuft er mit den Notch ServerFiles, aber ich werde ihn vermutlich bald auf Bukkit umstellen (keine ahnung... je nachdem... xD) Die Welt ist völlig unbearbeitet, bis auf ein kleines Lagerhaus in dem ihr spawnt, aus dem Ihr schon die ersten Cleanstones...
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...
DragonAgeMT2 Sucht Nette Spieler
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wollt ihr auf einen guten PServer von Metin2 spielen ??? Dan seit ihr hier richtig. Wir erfüllen alle eure wünsche und wir helfen mit vergnügen andere Leute. Laggs kommen im Server Selten vor :)



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.