Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Zap-Hosting

Discussion on Fragen zu Zap-Hosting within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Fragen zu Zap-Hosting

Hey ich hätte ein paar fragen zu zap hosting, im werbethread is grad keiner und deren live support ist nich da :P also die fragen einfach mal hier:

1. sind die server laggfrei und ist das user control panel leicht zu bedienen?

2. Sind die 4,90€ die man im moment neben den slots noch zahlt nur einmal (sie stehen nämlich bei monatl. kosten)

3. Kann man wirklich nur per post oder fax kündigen (steht so nämlich in den agb...)

weil ganz ehrlich... für einen laggenden server wo man 4,90€/monat dazu zahlt ohne grund und bei dem man einen lebtag 10€(oder mehr) /monat zahlt wenn man nich mit POST genau auf 7 tage getimed abbricht...dafür würd ich nix zahlen.
xerox102 is offline  
Old 01/16/2011, 14:08   #2
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
1. Ja und super, mega , kinderleicht.
2. Nein, wenn da monatlich steht, wirds auch monatlich sein.
3. Siehe meine Frage auf den vorigen Seiten: Nein, auch per Support Ticket/Live Support


Quote:
Interface:
Benutzer:
Passwort: 8NeK7nq8
------------------------------
Der Account ist eingeschränkt.
- Es können keine Änderungen durchgeführt werden.
- Der Server kann nicht gestoppt werden.
- Der FTP Browser wurde ausgeblendet, sodass keine Serverdateien bearbeitet / eingesehen werden können.
Wogm is offline  
Old 01/16/2011, 14:11   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
naja weißt eh sagen kann jeder... wenn in den agbs steht nur schriftlich nicht elektronisch.... kann ich auch sagen ja geht elektronisch, is aber trotzdem nich so... agb rulez o.Ô naja wenn jemand das auch GETESTET hat ob das geht mit elektr. kündigung dann schreibt bitte hier rein.
xerox102 is offline  
Old 01/16/2011, 14:28   #4
 
Wogm's Avatar
 
elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,459
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by xerox102 View Post
naja weißt eh sagen kann jeder... wenn in den agbs steht nur schriftlich nicht elektronisch.... kann ich auch sagen ja geht elektronisch, is aber trotzdem nich so... agb rulez o.Ô naja wenn jemand das auch GETESTET hat ob das geht mit elektr. kündigung dann schreibt bitte hier rein.
Der Betreiber von zap-hosting hat geschrieben dass es mit Ticket geht, ich denke das ist Beweis genug.
Wogm is offline  
Old 12/26/2012, 01:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ZAP-Hosting hat ein Kündigungsformular. Das einfach ausfüllen und per Mail zuschicken.
Ich selbst bin extrem zufreiden mit ZAP. Habe dort einen und der rennt und rennt!
wqeqwesaxy<c is offline  
Old 12/26/2012, 02:16   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by wqeqwesaxy<c View Post
ZAP-Hosting hat ein Kündigungsformular. Das einfach ausfüllen und per Mail zuschicken.
Ich selbst bin extrem zufreiden mit ZAP. Habe dort einen und der rennt und rennt!
Der Thread ist uralt, sodass er mit Sicherheit schon Staub angesetzt hat. Sogern du auch Archäologie betreiben magst, lass doch einfach solche alten Knochen in der Gruft von Epvp liegen.
Mannke94 is offline  
Old 12/26/2012, 02:47   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
23 Monate hat er friedlich geschlafen ...
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.