Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



offline welt->online welt?

Discussion on offline welt->online welt? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
offline welt->online welt?

wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Mark- is offline  
Old 01/14/2011, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 687
Received Thanks: 188
ja klar, geh zu /AppData/Roaming/.minecraft/saves kopiere deine Welt und füge sie in den ordner deines servers ein und ändere den namen der welt in den server.properties.
Jonnyyyyy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Online Welt ändern?
01/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo leute, ich würde gerne wissen wie ich die Welt von meinem Minecraft Hamachi Server ändern könnte, es wäre nett wenn ihr es mir sagen könnt.
[S] Welt Mod
01/04/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Ich suche nen Mod, womit ich meine Welt modden kann. Sprich ich kann größere flächen editieren... Ich habe schon einpaar Worldeditoren gesucht, aber viele haben bei mir entweder agr nicht funktioniert oder ich konnte damit nix anfangen. Hat einer von euch nen Editor der einfach ist und Funktioniert. Brauche für Beta 1.1_02 . Könnte aber auch auf 1.2.6 Offline schrauben. Mfg BlackStorm
SILKROAD ONLINE-->Teaserseite zu Legend VI: Die Vergessene Welt gestartet
12/01/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Silkroad Online Spieler warten gespannt auf die kommende Erweiterung Legend VI: Die Vergessene Welt, welche bald erscheinen soll. Entwickler Joymax hat nun eine Teaserseite zur kostenfreien Expansion gestartet. Hier gibt es erste Informationen zum umfassenden Update. Mit dem so genannten Jagd-Update können Spieler Dimensionstore aus Dimensionssäulen erwerben, die sich überall in der Welt öffnen können. Über diese Tore hat der Spieler dann Zutritt zur Vergessenen Welt, wo verschiedene...
[NEWS]ARGO ONLINE-->Erste Einblicke in die virtuelle Welt
11/29/2010 - User Submitted News - 4 Replies
Publisher Burda:ic hat in einer Pressemeldung zu dem kommenden kostenlosen Hybrid-MMORPG ARGO Online verkündet, dass ab sofort eine Teaser-Webseite zum Spiel zur Verfügung steht. Dort erhaltet ihr fortan erste Einblicke in die virtuelle Welt. ARGO Online – in Korea bereits einer der populärsten Online-Titel – verbindet Fantasy- und Steampunkelemente mit einem dystopisch-futuristischen Setting. Zwei Fraktionen stehen sich hier gegenüber. Auf der einen Seite die Technik-affinen Noblians –...
any one want to play monster welt online
06/29/2009 - Private Server - 1 Replies
monster welt online here is the website: –³—¿‚Å—V‚ׂéƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“ƒQ this game like Harvest Moon and you know what Harvest Moon like register here : https://mw.5so.jp/register.html Stepo1: you can use yahoo,gmail,and some email than you have... but can't use hotmail than go your Email than click the one they send to you



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.