Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skin ändern

Discussion on Skin ändern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Skin ändern

...
'Naze is offline  
Old 01/01/2011, 06:47   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
Regeln lesen ;-)

Kein Support für das Gecrackte Minecraft!

Quote:
Bei Problemen mit gecrackten Minecraft-Versionen/ohne Premium Account gibt es keine Hilfe
Duke. is offline  
Old 01/01/2011, 07:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Naja oke... Lol...
'Naze is offline  
Old 01/01/2011, 10:30   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by .Mayx™ View Post
Naja oke... Lol...
Ich frag mich was daran lol sein soll :S
CreY0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mount skin mit hilfe von FDB extractor ändern?
07/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin Moin,:cool: hab mir vor kurzem den 2-Sitzer mount "Flamme" gehollt :( .... hätte aber viel lieber den Greif :D (nur der kann nicht übers wasser.... ) so da auf mein bunga viech auch ihrgendwann kb mehr hatte hab ich nen anderen skin drauf gemacht mit dem Extractor nur .... (und jetzt komm wir endlich zum problem) ich hab kp wo ich den "Flamme" mount in der fdb finde :confused: (haben ja alle immer sehr merkwürdige namen :( ) Wäre also echt super falls ihrgendwer weiß wie das viech in...
Metin2 ''Skin'' ändern...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii Leute.. , ich hab mir ein eigenden Metin2 P Server erstellt und jetzt hab ich mal eine frage wie kann ich den ''skin'' davon ändern .. z.B. wenn ich den starte komm da sowas auf chenesich wo ne sura frau drin ist ... wie kann ich das z.B. ändern oder da wo man sich einloaggt das da ein anderer Hintergrund kommt..
[TeeWorlds] Skin ändern [Tutorial über Datei]
05/25/2010 - Tutorials - 7 Replies
Guten Tag. Heute werde ich euch zeigen, für die, die nicht wissen wie man zusätzliche Skins in TeeWorlds nutzen kann, wie man dies macht. Dabei kriegt ihr eine (.exe-) Datei, die alles genau mit Bildern beschreibt. Die Datei wurde in C++ geschrieben, damit ich auch noch ein Bisschen etwas lerne. Der Virencheck: Virustotal. MD5: 27fc0d8ed8c4a7daba74d953e8fefaa6
How To Facebook/Youtube/Google usw Skin ändern
02/02/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo erstmal In diesem Tutorial stell ich euch vor wie ihr die Styles von Facebook/Youtube/Google ändern könnt. Was ihr braucht Mozilla Firefox (mind. Version 3.0) Wie es geht Als erstes geht ihr auf Extras->Addons->Addons herunterladen-> und gebt bei Alle Addons durschsuchen "Stylish" ein. Das ladet ihr herunter und installiert es. Danach Firefox neustarten. Jetzt müsste GANZ unten rechts so eine kleines "S" sein.
Frage zu Mount Skin ändern
08/03/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen =) hab nun zig Seiten zurück geblättert und auch die Guides gelesen. Ich hab mir mal: Glitchys runtergeladen wowme usw. Ich wollte nun einen Grollhuffbullen als Mount haben. So in Glitchys gefunden habs rausgesucht und denn per Rechtsklick > set as work file gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.