Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Info und so

Discussion on Homepage Info und so within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Lightbulb Homepage Info und so

Ich habe mal eine frage!

Ich hab mir auf meiner Homepage was gebastelt und wolte fragen ob das
so geht oder ob da was fehlen tut.

Bangamers is offline  
Old 02/05/2016, 10:35   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ich kann dir jetzt sagen, dass es unvollständig ist und du noch tausend Sachen hinzufügen musst oder aber es ist vollständig. Das hängt ganz davon ab, was du vor hast und von deiner Seite erwartest.

Du hast einige Schreibfehler drin (RAM, Gesamter, Belegter, Cache), aber die sind ja schnell korrigiert und beeinträchtigen die Funktion der Seite nicht.

Was vielleicht noch ganz nett wäre, aber das ist nicht so einfach wie das was du bereits hast, wäre eine Anzeige der CPU-Auslastung. Dabei bringt eine Momentaufnahme allerdings fast nichts. Du müsstest die Auslastung regelmäßig in sehr kurzen Abständen abfragen und dann als Diagramm darstellen.
ComputerBaer is offline  
Old 02/05/2016, 18:54   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
Exclamation CPU anzeige würde gehen!

Guten Abend ,

danke für deine schnelle Nachricht!!

Ich hab mich woll zu kurz gehalten Sorry.

Aber nette Idee und auch möglich um zusetzen mit der CPU Anzeige!
- Aber lohnt sich das noch mehr zu zeigen?
- Was braucht man den eigentlich ?
- Es sind ja keine grenzen gesetzt ^^

Bangamers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] Round-Robin - Load Balancing für Homepage
05/29/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 1 Replies
Hallo liebe Community Ich möchte euch etwas mehr Informationen zu Round Robin / Load Balancer geben , wenn es euch Interessiert liest weiter wenn nicht schließe. Round-Robin ist nichts mehr als eine Lastverteilung per DNS-Server.
In Warrock.info und auf der Homepage Lv 42 aber Ingame Lv 41?
08/06/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey, Ich habe gerade einen kleinen Bug gefunden. Ich bin auf der Homepage Lv 42 und auf WarRock.Info Ebenso aber ingame bin ich noch Lv 41. Hier habt ihr mal ein Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fake1pv7l ur3z2s.png Ist das bei euch auch so?
[INFO]Warrock Homepage wird bearbeitet!
04/09/2011 - WarRock - 4 Replies
Es wird grad geupdatet ;d.h wahrscheinlich neue waffen oder so... Da man auf Grund des Kontostands nicht kaufen kann,denke ich es ebenhalt. Mfg
[INFO]WarRock Homepage
03/26/2011 - WarRock - 3 Replies
Da es eben ein Problem mit der Homepage von Warrock gab hab ich es grad nochmal getestet und ja sie geht weider.^^



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.