Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft Hack Coder für ein kleines Interview!

Discussion on Suche Minecraft Hack Coder für ein kleines Interview! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 462
Received Thanks: 50
Suche Minecraft Hack Coder für ein kleines Interview!

Hallo, ich suche einen Minecraft Hack Coder, damit ich ihn etwas ausfragen kann

Meldet euch per PN pls
Lalaschlumpf is offline  
Old 10/22/2015, 14:05   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Was willst du denn von dem wissen? Vielleicht können wir "Nicht-Hack-Coder" dir ja helfen.

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst. Alle Hack-Clients, die du hier findest, wurden nicht von den Personen entwickelt, die die Clienst hier veröffentlicht haben.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
02/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo meine lieben Freunde der Sonne, ich suche einen Coder dem es möglich ist eine kleine Spielerei für Windows 7 zu entwerfen, die einem Taschenrechner ähnelt. Ich würde gerne mehrere "Positionen/Pakete" mit mehreren unterschiedlichen Werten versehen. Beispiel: Paket 1 - Wert A =5 Wert B=6 Paket 2 - Wert A= 7 Wert B= 2. Das Programm sollte im Stande sein, diese Werte der unterschiedlichen Pakete zu addieren (Also Wert A aus Paket 1 + Wert A aus Paket 2, Wert B aus Paket 1 + Wert B aus...
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
05/28/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen fahigen Coder der mir ein relativ kleines Programm schreiben kann. Das Programm soll Daten von einer Website auslesen und die ausgelesenen daten in ein vorgefertigtes .txt Dokument eintragen. Ich stelle das hier mal ganz simpel da. ______________ Webiste von der ausgelesen werden soll __________ Hallo = 55 Hallo1 = 666
Suche Coder für kleines Projekt (Hompage)
01/27/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Abend, Ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer Internetseite, im Grunde will ich nur eine Tabelle ähnlich wie Excel in der ich die Objekte meiner Videospielsammlung eintragen kann, ich wollte für jede Konsole eine Tabelle. Optimal wäre es, wenn man in eine "Leiste" oben den Namen des Spiels eingibt, die Konsole auswählt und auf Hinzufügen drückt und das Spiel Alphabetisch in die Richtige Tabelle eingetragen wird. LG.
Suche Coder für kleines Projekt
09/25/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hola, Ich suche einen fähigen Coder, der Grundkenntnisse besitzt. Es wird WIRKLICH keinen Großen Anspruch an Codingfähigkeiten genommen. Es wir trz. gut bezahlt. Kenntnisse müssen aufjedenfall trotzdem vorhanden sein. Das Projekt sollte heute angefangen und fertig gebracht werden.
Suche Coder für kleines WoW Tool
06/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#erledigt Huhu, ich suche jemanden, der mir einen Relogger für WoW erstellt. Der Relogger soll überprüfen ob der Charakter ingame ist, wenn nicht das Spiel neustarten und einen Bot starten. Für mehr Infos einfach eine PN.



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.