Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Varo|Anmeldung offen|Start 05.10.2015

Discussion on Minecraft Varo|Anmeldung offen|Start 05.10.2015 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Talking Minecraft Varo|Anmeldung offen|Start 05.10.2015

Heyo Leute!
Hab mich mal entschieden auch ein Varo zu starten. Der Server ist von Nitrado.
------------------------------------------------------------------
Minecraft 1.8 Bukkit/Spigot
Voraussichtlicher Start : 05.10.2015
32 Slots, also 16 Teams. (Wenn sich viele Leute anmelden, kann ich es auf 64 Spieler erhöhen)
------------------------------------------------------------------
Es ist wie das richtige Varo aufgebaut.
------------------------------------------------------------------
Fragen und Anmeldungen per Skype

Wer Interesse hat, soll mich in Skype adden:

(Ist nur eine Funemail, die ich extra für Varo erstellt habe.)
ZetaPain is offline  
Old 09/26/2015, 17:18   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Welche Plugins sind denn vertreten? Also wie läuft das ab mit der Spielzeit etc.?
wshbr is offline  
Old 09/26/2015, 17:33   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ein Thema reicht.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Varo | Start 05.10.2015
09/26/2015 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Heyo Leute! Hab mich mal entschieden auch ein Varo zu starten. Der Server ist von Nitrado. Der GGewinner kriegt 10 € psc (pro Person) ------------------------------------------------- ------------- Minecraft 1.8 Bukkit/Spigot Voraussichtlicher Start : 05.10.2015 32 Slots, also 16 Teams. (Wenn sich viele Leute anmelden, kann ich es auf 64 Spieler erhöhen) ------------------------------------------------- ----------------- Es ist wie das richtige Varo aufgebaut....
Minecraft VARO! Jeder kann mitmachen.
09/10/2015 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Minecraft Varo! Jeder kann mitmachen. Du kennst doch bestimmt das große Youtuber Projekt, namens Varo. Viele fanden das Projekt so gut, dass sie dort gern mitmachen würden. Dies ist aber fast unmöglich. Wir machen es möglich! Wir veranstalten auch ein Varo, wo JEDER mitmachen kann. Egal ob Youtuber oder nicht, es gibt keine Aufnahmepflicht.
Minecraft Varo Plugin
09/10/2015 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag. Ich brauche jemanden, der mir ein Plugin MINIMAl umschreibt. Undzwar das hier: GoGoBanYourself - Bukkit Das ist ein Varo Plugin. Wenn die Spiel-Zeit abgelaufen ist, wird man für 24 Stunden gebannt. Ich möchte aber das man nur 12 Stunden gebannt wird.
Minecraft Server | Farming | PVP | Varo
12/31/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Da ich angefangen habe Minecraft zu spielen und richtig freude dran habe dachte ich mir ich werde einen Minecraft Server machen was wie Varo 2 ablaufen wird 2 Leute in Team gegen andere Teams (Wie die Youtuber z.b Ungespielt , Dner usw... Was wird anderes sein wie bei Varo2? 1. Mann muss nicht aufnehmen 2. Mann darf 30min auf den Server bleiben



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.