Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hay, habe ein problem mit Minecraft

Discussion on Hay, habe ein problem mit Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Hay, habe ein problem mit Minecraft

Hay, ich spiele eigentlich schon lange Minecraft und seit neustem hatte ich eine Fehler und musste alles neu Installieren, dann musste ich meine Einlogg Daten neu eingeben die auch stimmen weil wenn ich auf die Minecraft Seite gehe funktionieren die Daten auch und bei mir kommt immer dieser Fehler ich bitte um Hilfe


[iControL] is offline  
Old 11/23/2014, 11:08   #2
 
xCaptain's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 50
Was für eine Sicherheitssoftware hast du auf dem PC? Manchmal kann es sein das die Firewall Programme blockiert ohne dass man es möchte.
xCaptain is offline  
Old 11/23/2014, 11:22   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft Server Advertising -> Minecraft

#moved

Der Fehler hat definitiv nichts mit deinen Logindaten zu tun. Das Problem besteht darin, dass der Launcher keine Verbindung zu den Mojangservern herstellen kann.

Die einfachste Ursache wäre, wie bereits gesagt wurde, deine Firewall. Es kann sein, dass die Firewall Java verbietet eine Verbindung ins Internet aufzubauen.

Eine weitere Ursache könnte eine defekte Javainstallation sein. Es könnte also helfen, wen du Java einmal komplett deinstallierst und dann eine neue Version installierst.
ComputerBaer is offline  
Old 11/23/2014, 11:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
#moved

Der Fehler hat definitiv nichts mit deinen Logindaten zu tun. Das Problem besteht darin, dass der Launcher keine Verbindung zu den Mojangservern herstellen kann.

Die einfachste Ursache wäre, wie bereits gesagt wurde, deine Firewall. Es kann sein, dass die Firewall Java verbietet eine Verbindung ins Internet aufzubauen.

Eine weitere Ursache könnte eine defekte Javainstallation sein. Es könnte also helfen, wen du Java einmal komplett deinstallierst und dann eine neue Version installierst.
Habe ich schon gemacht deinstalliert und neu installiert aber hat nicht daran gelegen, ich habe keinen plan mehr..-.-"
[iControL] is offline  
Old 11/25/2014, 00:21   #5
 
Løtʉs's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,790
Received Thanks: 323
Vlt. würde das reiinstallieren deines .minecraft Ordners helfen ^^

Wie du dahin kommst? Gib in der Windows suchzeile folgendes ein -> %appdata% , anschließend wie gesagt den ordner löschen.

Keine sorge, sobald du Minecraft öffnest wird automatisch ein neuer erstellt, trotzdem sicherheitshalber eine Kopie erstellen!!!
Løtʉs is offline  
Old 11/25/2014, 01:10   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435


Die "offiziellen" Lösungsvorschläge mal versucht?(Fast der selbe Fehler)
False is offline  
Old 11/25/2014, 12:05   #7
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by M4r0kk0 View Post
Vlt. würde das reiinstallieren deines .minecraft Ordners helfen ^^
Das hilft bestimmt nicht. Der Minecraft Launcher wird beim Start überprüft und gegebenenfalls neu heruntergeladen. Die Chance, dass dann ausgerechnet die eine Datei immer kaputt ist, ist eher verschwindend gering.

Ansonsten würde da auch das Löschen der .minecraft\launcher.jar ausreichen.
Dafür muss man nicht alle Einstellungen, Spielstände und falls vorhanden Mods weglöschen.

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post


Die "offiziellen" Lösungsvorschläge mal versucht?(Fast der selbe Fehler)
Da ich jetzt eben Minuten lang nur eine weiße Seite bekommen habe, kopiere ich den Lösungs-Text mal hier rein:

Quote:
Disable any running antiviruses, or restrictions in place for the host that deny connections to external sites.

You can solve this error by resetting your WinSock by using the following command in an administrator Command Prompt: netsh winsock reset

At some occasions, this may fail to work, and workarounds include to reinstall .NET or use the provided by Microsoft.
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich habe ein minecraft plugin problem mit Tetris
01/10/2012 - Minecraft - 2 Replies
hi wenn ich meinen server starte läuft alles gut. wenn ich aber dann /tetris eingebe kommt im server log eine fehlermeldung: 2012-01-09 19:49:01 Task of 'Tetris' generated an exception java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.block.NoteBlock.setNote(B)V at net.gamesketch.bukkit.tetris.GAME.GameLoop.PlayNot e(GameLoop.java:219) at net.gamesketch.bukkit.tetris.GAME.GameLoop.run(Gam eLoop.java:40) at...
habe ein problem mit dem starten von Minecraft
08/14/2011 - Minecraft - 2 Replies
ich habe wie die über schrift schon sagt ein problem mit dem starten von minecraft wenn ich es starten will mit der .exe datei dann kommt folgende meldung : "Could not create the Java virtual machine." ich habe schon ein paar sachen versucht: -java neu installiert -eine .bat datei geschrieben mit folgendem inhalt: " java -Xms650m -jar "C:\Users\(name entfernt)\Desktop\Minecraft\MineCraft_Beta_1.7.3\M inecraft.exe" " und beide möglichkeiten haben nichts gebracht könnt ihr mir helfen ?
habe problem mit minecraft
06/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
immer wen ich minecraft öffne leuft es noch normal dan loge ich mich ein und es ladet kurtz und geht eider zu was habe ich falsch gemacht ??? bitte helt mir
habe ein riesieges problem mit minecraft
05/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
hey hey , mein problem ist folgendes... ich habe minecraft runtergeladen und installiert aber wenn ich es starte kommt dieser bad video card fehler dann habe ich den ordner von nem freund runtergeladen da kam das selbe problem ich habe es über den mc patcher versucht kam wieder das problem das problem kommt mit und ohne force update und mit und ohne "als admin ausführen" ich habe meine grafikkarten treiber aktualisiert und an der grafikkarte kann es eig. nicht liegen da ich GTA4,...



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.