Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft auf eine frühere Minecraft Version zurücksetzten?

Discussion on Minecraft auf eine frühere Minecraft Version zurücksetzten? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 248
Received Thanks: 34
Minecraft auf eine frühere Minecraft Version zurücksetzten?

hey wie kann ich Minecraft auf eine frühere Version (1.7.9) zurücksetzten? Will auf einem Server spielen wo man nur mit der Version spielen kann ...
.DaRealFox is offline  
Old 11/16/2014, 11:23   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Im Minecraft Launcher unten rechts auf 'Edit Profile' klicken und dann bei 'Use Version' die gewünschte Version auswählen.

Edit:
Da hab ich wohl noch geschlafen, es ist natürlich unten links und nicht unten rechts.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2014, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 248
Received Thanks: 34
Danke kann closed werden
.DaRealFox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Classic Version nur eine Funktionstaste
11/13/2010 - Minecraft - 4 Replies
Habe alle Funktionstaste von Der-Eddy's Thread bei der Classic Version ausprobiert und nur eine ging! F4/F5= Regen :)
1klickserver für frühere spiel version
07/15/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
servus was mich mal ungemeint interressieren würde wäre ob man den 1 klick manager etc so unschreiben könnte das er z.b. auch für die spieleversion 2.4.x fuktionirt und wäre dafür ein tieferer eingriff in die codierung nötig?



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.