Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Minecraft-Server !!

Discussion on Suche Minecraft-Server !! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Suche Minecraft-Server !!

Hallo liebe Com.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Minecraft-Server.
Dieser sollte folgendes beinhalten :

1. Ein durchdachtes Wirtschaft-System, evtl. mit Börse und Aktien.

D.h.: Es soll durch Handel mit Spielern und Verkauf in Shops, an Geld gekommen werden, mit dem man sich dann etwas aufbaut. Sei es eine eigene Stadt oder ein Grundstück, etc.
Dazu muss ich sagen, dass die Shops nicht einfach unübersichtlich auf einer Map stehen sollen. Ich habe keine Lust, Stunden damit zu verbringen, 500 Shops zu durchsuchen. Schön wäre auch, wenn die Shop nicht mehr aus Truhen und Schildern bestehen würden.

2. Eine WIRKLICH hilfreiche Community !

Es ist egal, welche Serverinfo man sich durchliest. Überall steht folgender Satz: "Erwachsenes Team,hilfreiche Admin,bei Fragen-fragen, etc."
Das ist BULLSHIT ! Entweder wird nur knapp geantwortet, oder sogar überhaupt nicht reagiert, wenn ein Problem besteht.. Wenn es einen Server gibt, der ein von einem Team Administriert wird, das wirklich für die Spieler da ist, bin ich sogar bereit einige meiner anderen Kriterien, ausser Acht zu lassen.

3. Die Farmwelt !

Es wäre wirklich, wirklich sehr schön, wenn es ein Team gibt, das sich da mal Gedanken gemacht hat..
Oft ist es so, dass die Farmwelt komplett "zerbombt" ist.. Man muss 3 Minecrafttage durchlaufen, um mal wirklich auch nur ansatzweise etwas farmen zu können.. Das muss doch irgendwie anders gehen ?!

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus, für jeden Vorschlag, der meine Forderungen erfüllt.

Liebe Grüße,
xSeEJaYx.
xSeEJaYx is offline  
Old 09/08/2014, 18:20   #2
 
.cryptex's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Dec 2013
Posts: 435
Received Thanks: 23
Ich denke das hättest du auch hier rein schreiben können, denn dieser Thread wurde für solche Anlässe erstellt.
.cryptex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 19:09   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Scarpex View Post
Ich denke das hättest du auch hier rein schreiben können, denn dieser Thread wurde für solche Anlässe erstellt.
Genau da gehört das rein.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, server, team, wirtschaft




All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.