Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spawn ändern

Discussion on Spawn ändern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Spawn ändern

Hallo

Wenn sich ein Spieler ausloggt und wieder einloggt spawnt er ja an der Stelle wo er sich ausgeloggt hab. Ich hätte Es aber gerne so, wenn sich ein Spieler ausloggt steht er wieder am Spawn. Wie mache ich das?
Spongebozz' is offline  
Old 08/30/2014, 12:10   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Könntest das hier verwenden:
In der Readme.txt steht alles wichtige
lordsill is offline  
Old 08/30/2014, 14:48   #3
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Könntest das hier verwenden:
In der Readme.txt steht alles wichtige
Danke! Geht auf der 1.7.2
Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spawn Map Ändern
02/10/2013 - Fiesta Online - 5 Replies
Hallu Epvp^^ Wo und wie kann man einstellen das Player z.B. Im Offi Roumen Spawnen und dort den Punkt wo sie Spawnen Festlegen? Danke schonmal im Voraus^^ playingeye^^ (Sry für Doppel Thread ._.)
[Frage]EP1 Spawn ändern?
01/25/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo, da ich nach mehrstündigem rumprobiern nicht weiter bin, Frage ich mal hier in die Runde. Wie kann ich den Spawn eines Charakters ändern? Wenn ich mich mit meinem Char einloggen will und der Straya Tempel Screen kommt, bekomme ich einen Send Error und fliege raus. gamunex
SAMP spawn ändern
07/18/2011 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Hallo, ich habe leider bei google nichts gefunden, ich möchte wissen wie ich auf meinem Server mache das alle die drauf connecten an der gleichen stelle spawnen ? gibt es vieleicht ein Filterscript oder so ? mfg
SAMP spawn ändern
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo, leider finde ich bei Google nur wie mann den Spawn für seinen char ändert aber ich möchte wissen wie ich auf meinem server den spawn für alle die drauf connecten ändere so das alle am gleichen ort spawnen hoffe ich wisst ne idee ich dachte an was einfaches wie z.b. Filterscript mfg
Spawn von Metins ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leutz Ich möchte gerne die MobSpawns der Metins ändern! Habe überall schon rumgesucht und nix gefunden ... Könnte mir eventuell jemand sagen WO man es ändern kann? Danke schonmal!



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.