Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das?

Discussion on Was ist das? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Was ist das?

Ich habe schon sehr lange diese Meldungen mit Schwerwiegend und habe keine richtige Ahnung wieso diese auftreten und ob das meinen Server schädigen könnte. Kann mich da wer aufklären?

21:00:25 [INFORMATION] [ChestShop] Enabling ChestShop v3.7.9
21:00:25 [SCHWERWIEGEND] java.lang.UnsatisfiedLinkError: C:\Users\Lukas\Desktop\
Megalaxis\plugins\LWC\lib\native\Windows\amd64\sql itejdbc.dll: %1 ist keine zulõ
ssige Win32-Anwendung
21:00:25 [SCHWERWIEGEND] java.lang.UnsatisfiedLinkError: Native Library C:\Users
\Lukas\AppData\Local\Temp\sqlite-3.7.2-sqlitejdbc.dll already loaded in another
classloader
LordJused is offline  
Old 07/16/2014, 22:04   #2
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Die erste Meldung heißt soviel wie das es nicht für 32bit betriebsystemen ist.
Und die zweite Meldung heißt das sqlite-3.7.2-sqlitejdbc.dll schon woanders geladen wurde und es nicht nochmal geladen wird weil es schon geladen wurde.
milsowa is offline  
Old 07/16/2014, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
beeinträchtigt das i-was ? können dadurch fehler passieren?
LordJused is offline  
Old 07/16/2014, 22:08   #4
 
milsowa's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 908
Received Thanks: 118
Die erste Meldung könnte etwas beeinträchtigen weil sqlite ja eine datenbank ist.
Und da die ganzen Daten gespeichert und abgerufen werden du kannst es ja einfach mal austesten ob es geht.
milsowa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2014, 13:51   #5


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Nein, das beeinträchtigt nichts.
Wenn die DLL, die in der ersten Meldung nicht geladen werden kann, irgendwelche Probleme machen würde, würde der Server bzw. das Plugin das entsprechend kennzeichnen. Die zweite Warnung kannst du sowieso ignorieren, da, wie milsowa bereits sagte, hier einfach nur deutlich gemacht wird, dass diese DLL nicht ein zweites Mal geladen wird.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.