Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mieser Minecraft error

Discussion on Mieser Minecraft error within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Mieser Minecraft error

Also das Problem seht ihr ja im Screen. Mein PC dürfte mit nem i5 3470k und GTX 660 mit 2GB dazu 12 GB Ram deutlich ausreichen. Ich hab auch noch 700 GB Freien speicher. Und die neuste Java Version. Ich habe das Spiel einmal komplett mit allem was da war runter geschmissen und neu installiert. Ich habe auch einen Gekauften Acc.

Bitte helft mir !

MfG -_-BoZz-_-
Attached Images
File Type: jpg Dwm 2014-06-27 16-35-46-34.jpg (222.1 KB, 20 views)
-_-BoZz-_- is offline  
Old 06/27/2014, 19:25   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Deinstallier Java, lad es dir neu herunter und installier es. Achte darauf die 64 Bit Version zu nehmen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 20:47   #3
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Super ! Danke für deine Hilfe
-_-BoZz-_- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IMBA MIESER KK AUF VUMENIA2 PVP/PVM
11/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich will ja kein Bann deswegen fragt mich per PN oder hier wenn ihr fragen habt http://img3.bilder-hochladen.tv/eLkNcIrC.jpg
Mieser trick mit Fun Lvl hack
09/25/2010 - S4 League - 20 Replies
so wollte nur mal sagen... Was ihr lustiges mit dem fun lvl hack machen könnt. Geht einfach in den rooki channel und geht in ein room macht ein screen von ein high lvl char und schick ihn nach alaplaya... UNd schon wird er 7 tage gebannt (self tested)
Mieser Yang bug
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Epvpers, mir ist aufgefallen, dass wenn man mehr als 2kkk besitzt das Geld auf 0 gesetzt wird. Das ist meiner Meinung nach sehr fieß. Man hat sich mühe gegeben und plötzlich ist das Geld weg. Kann mir jemand helfen und sagen / erklären, wie man den bug fixxen kann? Ich wäre sehr sehr sehr dankbar :) :handsdown: MfG Nickelback93
Mieser Scherz oder mieser Ernst? xD
07/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Also kaum hab ich mich heute morgen auf server 1 auf dem Darken marktplatz eingeloggt kommen wiederholte Partyinvites von wem namens Wtfux. Ich nehme des öfteren an,jedoch lande ich in keiner Party. Also schreib ich ihn an und sag "iwie komm ich net rein". Er fragt mich "wilst du Bann ??" Da hab ich schon n Schock gekriegt,weil dies mein hauptacc war mit dem ich auch niemals hacken würde und ich da auch viel cs gemacht hab. Also fragte ich "Wieso ???" "GM bannt dich!" dies war die nächste...



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.